Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche IP-Cam Plugin mit PIP-Unterstützung für E2

Ponyriemen

Freak
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
282
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Huhu...

habe irgendwo mal was über ein solches Plugin gelesen, finde es abr seither nicht mehr. Weiss auch nicht, auf welcher Seite ich dazu was gefunden habe.

Das Plugin bindet IPCams ein und lässt sie durch die PIP-Funktion von E2 bei laufendem TV Bild per PIP anzeigen.
Ist ne super Sache, da ich so ein Ding als Babyfon verwende. ;)

Hab noch im Kopf, dass ich gelesen habe, dass dies nur mit IP-Cams, nicht Webcams ginge. Aber ich finds nicht wieder... :(

Weiss jemand mehr dazu?
 
AW: suche IP-Cam Plugin mit PIP-Unterstützung für E2

Ich habs wieder gefunden!


und DownloadQuelle hier:


funktioniert das mit der Pingulux Enigma2?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suche IP-Cam Plugin mit PIP-Unterstützung für E2

Hallo ponnyriemen

keine Ahnung. habs noch nicht getestet. Probier es doch aus.

Die Links muß ich leider löschen. Grund: Links zu Fremdboards sind laut Board Regeln nicht erlaubt.

Mlg piloten
 
AW: suche IP-Cam Plugin mit PIP-Unterstützung für E2

Sorry, wusste ich ned. Kommt ned wieder vor.
Ich werd heute Abend mal versuchen das ans laufen zu bringen und sag dan Bescheid.

Danke
 
AW: suche IP-Cam Plugin mit PIP-Unterstützung für E2

tuts ned. Architektur scheint falsch zu sein.
Kann man sowas kompilieren?
 
Zurück
Oben