Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Image mit Webbrowser

Rey

Premium
Registriert
20. November 2008
Beiträge
799
Reaktionspunkte
554
Punkte
163
Für 800.
Ich habe Tastatur und Barry Allen.
Momentan habe ich Chris, der ist 1 Jahr alt und meine Freizeit mus ich in Den inwestieren ;)
Ist einer so net und stellt mir ein Image mit Webbrowser zu Fervügung als *.nfi Backup ?

DANKE.
 
AW: Suche Image mit Webbrowser

Warum installierst du dir nicht einfach das passende Plugin (QT Webbrowser)
so geht dir nix verloren (einstellugnen, bzw. Kanallisten usw.) und das ganze ist innerhalb weniger Minuten erledigt.

Gruß AustriaBoy
 
AW: Suche Image mit Webbrowser

Über welche Image ist der zum dowloaden?
Oder manuell, wenn mir hier Jemand bereitstellt.
Danke
 
AW: Suche Image mit Webbrowser

was hast du den für ein image?
entweder googelst du mal danach oder schaust ob du es über die box laden kannst
 
AW: Suche Image mit Webbrowser

Ich habe Barry Allen und gerne benutze den Newnigma, jedoch bei Gemini zum downloaden habe ich den auch nicht gefunden.
 
AW: Suche Image mit Webbrowser

In jedem Image findest du das Plugin unter:

Menü > < Erweiterungen > < grüne Taste, beim Gemini 4.70 muss mann es mit der roten Taste aufrufen und dann suchen.

In den meisten Fällen aber ist das Plugin doch schon vorhanden:
Menü > < Erweiterungen >
 
AW: Suche Image mit Webbrowser

Ist es bei Newnigma auch zum downloaden ?
kann ich nicht finden.
 
AW: Suche Image mit Webbrowser

muss man eigentlich zwingend die sauteure dreambox tastatur nehmen oder gibts n gleichwertiges pendant zu nem günstigeren preis ?

danke & grüße
 
Zurück
Oben