Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Image für DM800 Clone (Sim 2.01)

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.750
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Wie gesagt, bin ich auf der suche nach ein Image, für die obige Box.
Es sollte ein Oscam oder auch CCCam enthalten.

Was für eines würde dafür passen?
 
Danke, das ist aber schon sehr alt.
Gibt es auch etwas neueres?
Z.B. PLI oder sowas?
 
nein, für die alte Kiste gibt es nichts neues

Wie auch
 
Ich verwende für die box immer dreamelite blackhole 1.33d . Gibts hier zum downloaden.
2 fenster im browser öffnen, zuerst das image, gleich danach den gepatchten ssl und dann das ganze neu starten. Wenn du den passenden ssl hast, musst du bei der 800er nicht zwingend nach nem sim2 image suchen, du kannst auch originale 800er images verwenden. Das war ja eben das gute an der box und ging auch nur mit der.....
 
Bei Preisen von unter 100.- Euro für eine 4K Box frag ich mich wirklich ob sich das wirklich noch lohnt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt so nicht, bei aktuellen Images sind mehr Schutzmaßnahmen drin....
 
Zurück
Oben