Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Image für 7020-SI

switch

Ist oft hier
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Servus zusammen,

in den nächsten Tagen soll ich für meinen älteren Kollege ein Image für seinen DM7020-SI installieren.
Wo finde ich noch heuzutage ein Image für diesen SD-Enigma1 Box überhaupt? Will nur noch Oscam/Doscam oder CCCam drauf installieren.

Vielen Dank für Eure Tipps.
 
AW: Suche Image für 7020-SI

Für die alten SD Dreamboxen würde ich mir ein OpenPLi aufspielen.

Die haben noch das "aktuellste" Image, obwohl sie den Support auch schon länger eingestellt haben.

Gemini Images & Co. sind noch älter...

OpenPLI Images findest du auf deren Homepage.
 
Zurück
Oben