Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Igo für Mio Moov Spitit V735 TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoang-Duc

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2010
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi Leuts!
Ich habe seit kurzem ein Mio V735. Ich habe bereits das Menü freigeschaltet.
Die Auflösung von meinem Mio ist 800x480. Ich suche Igo,Navigon,TomTom,Sygic etc. für mein Mio V735.

Bitte senden falls es einer von euch hat.

Ein Dank voraus!!!!!!!!
:emoticon-0155-flowe
 
AW: Suche Igo für Mio Moov Spitit V735 TV

Hallo,

wie wäre es mal die Suchfunktion zu benutzen, der user thanks bietet etliche Programme für das Mio 505TV, etliche Programme unterstützen auch Deine Auflösungen !
 
AW: Suche Igo für Mio Moov Spitit V735 TV

es gibt kein,ich habe alles gesuch aber kein richtig software für Mio V735,Igo8 und navigon von user thanks gefunden aber nicht Funz,alles tod
 
AW: Suche Igo für Mio Moov Spitit V735 TV

Falsche Aussage!

Bin gerade bei der angebotenen M-Edition gewesen.
Lässt sich einwandfrei runterladen.

Gruß
Vigor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Igo für Mio Moov Spitit V735 TV

wenn sie eine Softrware für Mio V735 haben können sie es mir bitte geben?:emoticon-0155-flowe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Igo für Mio Moov Spitit V735 TV

@Hoang-Duc
Sag mal Bescheid welche Fehlermeldung beim Start von Igo8 kommt ?
Startest du die Programme von einen Startmenü ?
 
Re: AW: Suche Igo für Mio Moov Spitit V735 TV

Ich habe 2 möglichkeit : Entweder im Desktop oder in Windows\Igo\igo.exe
beides ist gleich , wenn ich darauf drücke wird der Bildschirm schwarz und es startet dann neu:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Igo für Mio Moov Spitit V735 TV

Ich hoffe du hast die Data.zip und die Branding.zip nicht entpackt ?
Die beiden gehören gepackt in den Igo Ordner.
 
AW: Suche Igo für Mio Moov Spitit V735 TV

Das ganze sollte so Aussehen
und in die sys.txt folgendes Eintragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Mein sys.txt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


hast du richtige sys.txt , Data.zip und Branding.zip für Mio V735?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Igo für Mio Moov Spitit V735 TV

Meine sys.txt kannst du Verwenden
Dann lösche bitte den Save Ordner

Die Richtige Data + Branding findest du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wichtig !!
Gehe bitte mal in dein Startmenü auf der SD Karte
Vista Menü > Desktop dort suchst du den Eintrag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und fügst bei der Zeile eine 8 ein
Command = Storage Card\igo\igo.exe
Command = Storage Card\igo8\igo8.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo SẸC560
Ich habe Igo 8.3 und ui_igo8_da_paket.zip + sys.txt von dir Genomem ,wenn ich kommt
Startmenü drucken icon von Igo dann bekommt "Program application database cannot be found" was haben ich falsch gemacht?ich habe auch Save Ordner lösen ,bitte gibst mir ein
Empfehlung oder wenn du IGO8 laufen mit MIO V735 hat,bitte gibst mir
1000 Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben