Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche IGO 8 kompl. Version für mein TS7000 T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paul50

Newbie
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe von den ganzen Programmen nicht soviel Ahnung.
Suche nun für mein TS7000 T eine IGO 8 komplett Version die nach dem runterladen sofort läuft, ich habe im moment MN6.2 von Navigon drauf.
Da ich das Gerät bis Donnerstag brauche wollte ich mir die zeit des suchens abkürzen und währe für einen Link dankbar.

Gruß paul50
 
AW: Suche IGO 8 kompl. Version für mein TS7000 T

Hallo @paul50

Suchst Du noch ? Oder hast Du schon was gefunden ?

Ansonsten würde ich mal was zu verfügung stellen.

Mfg Apollo
 
AW: Suche IGO 8 kompl. Version für mein TS7000 T

hallo apollo1.

ich suche auch noch eine version.
 
AW: Suche IGO 8 kompl. Version für mein TS7000 T

@apollo1
ich suche noc

gruß paul50
 
AW: Suche IGO 8 kompl. Version für mein TS7000 T

Hallo @all

Da ich einige Anfragen hatte zu igo8 und T7000,stelle ich nun mal meine Sw zur verfügung,mit der Auflösung 480x272.
Es ist die 8.3.2.90500 mit Gurjon Skin 6.15,6.16.und 6.17.
Mit Germany,Denmark,Hungary,Austria,TeleAtlas-Karten.
TTS ist auch schon mit drinn.





IMG Removed IMG Removed
IMG Removed IMG Removed



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Mfg Apollo1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben