Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Suche Hilfe um keys manuel in die camd3.keys file einzutragen.

F

faxe2110

Guest
Hallo,

ich weis nicht ob es überhaupt geht aber ist es möglich Videoguard NDS keys manuel einzutragen ??

Wie muss die Eingabe dann aussehen ??

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Faxe2110
 
Danke für deine Antwort Kermit. Ich habe in einem anderen Beitrag nach einer Lösung gefragt und leider keine Antwort bekommen.

Talk NRK1 HD Viasat 4.8

Vielleicht weist du da was interessantes.


Ich habe jetzt einen Camd3 key Server am laufen. Fünft auch alles wunderbar
nur muss ich jetzt für jeden CAID einen Reader in der Oscam anlegen ?
Vielleicht könntest du mir da auch kurz weiterhelfen?

Faxe2110

Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: Suche Hilfe um keys manuel in die camd3.keys file einzutragen.

Hi,

was deinen anderen Thread angeht, so kann ich dir nicht helfen und ich fürchte auf dem Sat. sind nicht wirklich viele User hier aus dem Board unterwegs und somit fehlen die Erfahrungswerte.
Wieviel Caids willst du denn über Camd3 abwickeln? Besser ist es, wenn du pro Caid einen eigenen Reader definierst.

Grüße

Kermit
 
AW: Suche Hilfe um keys manuel in die camd3.keys file einzutragen.

Gibt es eigentlich neue Keys für SF1 HD??
Habe da keys für SF1HD gefunden nur wollen die nicht.


faxe2110
 
Zurück
Oben