Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hilfe meiner v14

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 746243
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte v14
G

Gelöschtes Mitglied 746243

Guest
So meine v14 ist abgelaufen und mein Server hat nicht geloggt.

Jetzt meine Frage welcher Dauerlogger könnte mir helfen die karte vll wieder zu reaktivieren.

Wäre euch sehr dankbar.

Brauchst doch nur loggen einschalten und den aktuellen Verlängerer schreiben?
Aber schick mal die Serial in HEX per PN...

-supraracer

schick doch mal einen größeren "logausschnitt". du hast entweder ein config problem, oder karte/reader machen probleme...

vielleicht hilft auch mal ein neustart des servers

ok... da konnte man auch nicht viel erkennen. die karte wurde zuerst normal gestartet und dann fand komischerweise ein zweiter start statt. steckt die karte richtig im reader ? hast du die kabelverbindung überprüft ?

wenn das nicht hilft, kannst du nur noch deine configs mal posten...

Zurück
Oben