Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps suche hilfe (Kartenupdate) für Becker Professional 43

postmaster

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. September 2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

ich habe hier ein Becker Professional 43 Navi mit Q3-2014 Karten Material.
Leider habe ich mit diesem Gerät keine Ahnung und habe versucht von meinem Auto Navi , ist auch iGO8 die Kartenupdate Q3-2016 die German .fbl und German.fda zunehmen.
Aber ohne Erfolg,habe irgendwo mal gelesen das diese umgewandelt gehören?
Es gibt hier bestimmt im Forum Kartenmaterial für mein Becker Professional 43 aber wo bzw unter welcher Bezeichnung?
Revo1+2 oder Z-Serie ich habe keine Ahnung.
Danke im Voraus :)

 
Da gehört nichts umgewandelt.
Du brauchst ledeglich eine geheilte EXE für dein Gerät, oder eine neue (geheilte) Software, wie zB. Revo1 usw.

Klick

oder

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Vielen DANK @Mark099
Lag an der iGO8.exe , diese habe ich ausgetauscht und die Q3-2016 Karten funzen sofort.
Hier wird einem wirklich sehr schnell und professionell geholfen,darum TOP Forum!!!!!!!!
 
Hi, wie kann ich feststellen, ob die iGO8 die richtige ist? Habe ein Becker professional 43 control bekommen. Am PC angeschlossen habe ich diese iGO8 gefunden.
 
Hallo diesch,
man kann wohl davon ausgehen dass sich nun zwischenzeitlich (sehr) intensiv in den Becker bzw. iGO-Bereich eingelesen wurde.

Der Navigationsordner bei diesem Gerät lautet wie schon erwähnt iGO8 (iGO8.exe).
Um nun neuere Karten zu verwenden wird jedoch dafür eine gecrackte EXE oder eine kompl. gecrackte Vollversion benötigt.
Die Auflösung für dieses Gerät ist 480x272.

Bei Veränderungen am Navi/Navigationsordner zuvor aber eine Sicherung/Backup erstellen.

Vorschläge:
#727
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich vermute, das hier bereits eine gecrackte Version drauf ist, da das Navi schon älter ist, aber Karten von 2017 drauf sind.
Hier einmal die Daten:
Software Version: BAC00 R1
OS Version: R03.3.0582.0909
SW Version: 9.15.3.376913

Reicht es beim Backup, einfach die ganzen Ordner auf den Desktop zu kopieren? Entschuldigt bitte die dummer Fragerei, ich bin bei dem Thema noch völliger Neuling.
 
Es könnte sich hier schon um eine geheilte Ausführung handeln, denn die Version (EXE) 9.15.3.376913 stammt nicht von Becker 43 Geräten.
Richtig, den kompl. Inhalt mit Copy and Paste in einen aussagekräftigen Ordner kopieren.
 
Hallo!
Und das noch als Hilfe.
MfG salatin
 
Hallo diesch,
ja das ist eine veränderte Version und zwar gehört diese Software zu einem
Becker 6 Active CE LMU und ehrlich ob das sauber läuft daran zweifle ich.
Also hoffe ich mal das Du davon eine Sicherung hast, wenn ja spiele diese erst einmal zurück.
Dann lade Dir aus dem Angebot iGO8 & Navigator.Exen mal diese Datei 43ProfessionalSR2.rar herunter
und tausche diese dann gegen die originale aus.

Dann sollte dein Problem erledigt sein. Lies dazu mal Beitrag #1,#2 und #3 da steht es doch.
die Software für Revo wenn das originale nicht mehr da ist findest Du dann
hier >https://www.digital-eliteboard.com/...-revo-2-fuer-becker-43-45-und-z-serie.282070/
und auch damit solltest Du es hinbekommen ist dann aber kein 43 Professional mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben