Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hilfe bei Nokia D-Box2

BigMuff

Newbie
Registriert
10. September 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Einen wunderschönen Guten Tag allerseits...

Ich bin neu hier on Board und mir raucht jetzt schon bereits der Kopf von den vielen Fachbegriffen für mich als Neuling...

Ich habe seit wenigen Tagen eine Nokia DBox2 2xIntel mit Linux Neutrino im Debug-Modus und das aktuelle Petze Image am Start, jedoch keinen Plan, wie's jetzt weitergeht...

Konkret gesagt, ist mein Kabelanbieter TeleColumbus (EWT, Berlin) und ich würde gern Prem* mit all seinen Kanälen erhellen. Was kann oder muss ich jetzt dafür tun, um in dieser Sache weiter zu kommen und vielleicht auch andere PayTV-Angebote nutzen zu können???

Im DBox-Menü (Petze) ist ein Punkt "Keys bearbeiten". Wenn ich jedoch z.B. Key Prem* 00 auswähle, um selbigen zu sehen und möglicherweise zu ändern, passiert absolut gar nichts...

Was sollte ich wissen und wer kann mir helfen???

Ich bin für jede Antwort mehr als dankbar...
 
AW: Suche Hilfe bei Nokia D-Box2

als erstes verschiebe ich dich mal in den dbox bereich.
da wird dir mit deinem problem viel schneller geholfen.
 
AW: Suche Hilfe bei Nokia D-Box2

Du bräuchtest noch ein EMU, vielleicht hast du ja schon einen drauf wenn nicht musst du dir einen drauf machen, Camd3, MGCamd, Scam. Eines von den 3 müsste eigentlich laufen, am besten eine Verbindung per FTP (FileZilla o.ä.) zur Box herstellen und dann aus der DB einenn EMU ziegen (Camd3). Die Camd3 entpacken wenn nötig und dann per FTP auf die Box ziehen. Eine Anleitung dafür sollte auch dabei sein, weiß es leider nicht mehr aus dem Kopf wo alles hin kommt, aber ich schau nochmal nach...

Verbindung herstellen mit FTP:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/premiere-direkt-hell.6094/
 
AW: Suche Hilfe bei Nokia D-Box2

Vielen Dank für deinen Hinweis mit der EMU. In der Tat liegt bereits CAMD3 vor und zwischenzeitlich wurden auch aktuelle Kekse eingespielt.

Wie ich jedoch gerade lesen musste, liegen meine Probleme wohl offensichtlich nicht an meinen Laienkenntnissen, sondern selbige sind eher von grundsätzlicher Natur: Tele Columbus EWT Berlin und deren Umstellung auf eine neue Verschlüsselungstechnik...
 
AW: Suche Hilfe bei Nokia D-Box2

TC fährt wie Sat 2 gleisig. Das bedeutet das NDS und Nagra bei Premiere zum Einsatz kommen. Wie schon in dein anderen Thread empfehle ich dir das Scam oder Mgcamd zu nutzen.
 
Zurück
Oben