Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche hilfe bei einrichtung einer Wavefrontier T90 - gegen Bezahlung

Doogie120673

Spezialist
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
664
Reaktionspunkte
194
Punkte
103
Nachdem ich die letzte Zeit nicht mehr dazugekommen bin, meine Antenne zu installieren, suche ich Hilfe beim Installieren und einmessen einer T90 südlich von Augsburg.

Realisiert werden soll 28,2, 23,5, 19,2 und 13° E.

Die Antenne ist noch nicht auf dem Dach - kann also auch am Boden eingestellt werden. Einen Satmessgerät kann bei bedarf organisiert werden.

Persönlich hab ich es leider nicht geschaft es einzurichten. Anfragen gern per PN oder Email!

Gruß Doogie120673
 
Das einrichten ist sehr einfach. Vorallem daher da das Spektrum sehr groß ist. Richte 19,2' optimal ein. Die restlichen lassen sich durch einfaches verschieben auf der Führung in unter 1 Minute finden. Ich persönlich Schließ ein Sat Finder direkt am lnb an.
 
und genau damit hab ich mein problem gehabt - auch hab ich momentan kein zeit mehr, deswegen such ich ja auch einen profi - bin jetzt 10 Monate mindestens 12 Stunden täglich in der Arbeit 3 Stunden fahren und 9 Stunden arbeiten :(
 
Zurück
Oben