Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HDTV twin receiver mit HDD oder HDD Einbauschacht.

kesh

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo

mein Betreff sagt eigentlich schon fast alles:
Suche HDTV sat twin receiver mit HDD oder HDD Einbauschacht. Die Hürde ist der Preis gibt es da was in der Preisklasse um die 200€?

Danke und Gruß
 
AW: Suche HDTV twin receiver mit HDD oder HDD Einbauschacht.

...nur mal als Anmerkung, mit deiner Forderung nach interner Festplatte schränkst du die Auswahl enorm ein, noch dazu bei deiner Preisvorstellung.
 
AW: Suche HDTV twin receiver mit HDD oder HDD Einbauschacht.

hi,

da fällt mir nur die Gigablue Quad ein...ist aber knapp über deiner Preisvorstellung.
kostet ca. 230 - 240 Euro!

lg, Laila

PS: das ist aber eine Box die Hardwaretechnisch momentan ganz oben steht und die sehr sehr gut ist ;)
 
AW: Suche HDTV twin receiver mit HDD oder HDD Einbauschacht.

Die Venton UNiBOXen ermöglichen den Einbau einer internen S-ATA Disk. Bei der UNiBOX HD1 und HD1+ sind "nur" 2 1/2" Disks einbaubar und bei den HD2 bzw. HD3 dann wahlweise eine 2 1/2" oder eine 3 1/2" Disk. Nicht jeder will noch zusätzlich zum Receiver eine externe Disk rumliegen haben, ganz abgesehen davon, dass die externe Disk auch mal schnell und unbemerkt beim Staubwischen u.ä. unbewusst vom Receiver getrennt werden kann. Es gibt also durchaus gute Gründe für eine interne Disk.
 
AW: Suche HDTV twin receiver mit HDD oder HDD Einbauschacht.

Daggi du hast das Problem erkannt es geht wirklich darum das keine Disk rum liegt. Mir persönlich ist das ja wurst, ich hab ja meine VU aber der Receiver ist nicht für mich und soll eine eierlegendewollmilchsau sein. Die GigaBlue hab ich auch schon ins Auge gefasst. Die Ventons muss ich mir jetz mal genau anschauen so wie ich das sehe muss ich den 2ten tuner nachrüsten. Ist gar nicht so einfach ein receiver zu finden der ein einbauschacht hat.

Vielen Dank
 
AW: Suche HDTV twin receiver mit HDD oder HDD Einbauschacht.

Dann gibt es noch die VU Solo² Clonebox, Twin-Tuner, FPeinbau möglich und Preis auch nah bei 200€
 
AW: Suche HDTV twin receiver mit HDD oder HDD Einbauschacht.

wäre auch eine alternative aber darüber ließt man nicht viel im forum.
 
AW: Suche HDTV twin receiver mit HDD oder HDD Einbauschacht.

dann lese mal hier:


Gruß

nicko
 
AW: Suche HDTV twin receiver mit HDD oder HDD Einbauschacht.

Alternativ zu den Uniboxen fällt mir als nicht Linux Reveiver noch der Topfield TF7750 ein.

Best regards NeoTheOne2001
 
Zurück
Oben