Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HDTV Sat Receiver mit CS möglichkeit, Zwingend WLAN

Brause

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
227
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich suche einen HDTV SAT Receiver mit CS Möglichkeit, dieser muss zwingend WLAN haben da dort kein Kabel eingesetzt ist.

ausschließlich zum gucken, keine Aufnahme etc.

Vielen dank schonmal
 
AW: Suche HDTV Sat Receiver mit CS möglichkeit, Zwingend WLAN

WLan intern, warum keine WLan Brudge?? Kostet zwar mehr als ein Stick, hat aber mehr Empfang und vorallem werden keine Treiber benötigt!!
Von daher funtzt diese an jeder Lan Buchse!

Wegen dem Reci, SingleTuner oder TwinTuner?? Welcher Emu soll darauf laufen?? Real Linux??
 
AW: Suche HDTV Sat Receiver mit CS möglichkeit, Zwingend WLAN

Single Tuner, soll nur Astra mit empfangen werden
EMU -> CCcam
Real Linux braucht er denke ich nicht da das nur n billiger Client sein soll der sich mit der DM800 verbinden soll
Intern oder extern Wlan ist egal Hauptsache Wlan :)
 
AW: Suche HDTV Sat Receiver mit CS möglichkeit, Zwingend WLAN

Hallo Brause,
habe den Megasat hd 720 (ca. 60 Euro) mit dem Logilink WL0145 WLAN-Stick (ca. 10 Euro) am laufen.
Ist über WLAN mit einem CCcam 2.3.0-Server verbunden und funktioniert einwandfrei.

Gruß

antoni
 
Zurück
Oben