Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche HDTV Kabelreceiver für Kabel Deutschland

edgecrusher

Newbie
Registriert
27. August 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Folks,

nachdem ich mich jetzt hier auf dem Board eingelesen habe, bin ich kaum schlauer als zuvor. Alles böhmische Dörfer für mich :JC_hmmm:

Es wäre echt nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte:

Ich bin Kabel Deutschland Kunde (09er Karte) und suche einen HDTV Kabeltuner mit einer Möglichkeit die Sachen auf eine Festplatte aufzunehmen.
- HDMI wäre auch wünschenswert
- Umgehung der Jugenschutzabfrage (PIN) wäre auch nett, da in meinem Haushalt alle über 18 sind.
- Sky interessiert mich gar nicht
meine preisliche Schmerzgrenze liegt bei ca. 350 €.

Was bräuchte ich dann noch zusätzlich um KD Home und KD Select "ausversehen" hell zubekommen ? :whistle2:

cu Edgecrusher
 
AW: suche HDTV Kabelreceiver für Kabel Deutschland

Dann bist du mit der DM 800 genau und gut beraten!

HD tauglich ist die Box, FP kann auch später eingebaut werden und preislich liegt die dort.

Um die select Kanäle zu empfangen brauchst du nur die Keys für das EMU was du dir raus gesucht hast.

Natürlich sollte auch ein anderes Image vorher drauf. :ja
 
AW: suche HDTV Kabelreceiver für Kabel Deutschland

Dank die für die schnelle Antwort. Aber das teil kostet ja fast 400 €, gehts auch etwas kostengünstiger oder meinste dass sich der Mehrwert lohnt.

heisst das ich kann die ganz normaler KD Karte in die dreambox reinstecken und mit den entspr. "Zusatztools" sollte das hell werden?

Gibts hier ne Anleitung, wie man dann auf das Teil ein neues Image , den Emu und die keys kopiert? (bin diesbzgl. ein totaler Noob :wacko1: )
 
AW: suche HDTV Kabelreceiver für Kabel Deutschland

Flashanleitung Dream 800 >>> Klick <<<

Image Auswahl >>> Klick <<<

Bei den Images kannst du CCcam + configs downloden, ist alles gleich an der richtigen Stelle.

Und ohne Zusatztolls kannst du deine Karte in den Slot stecken, kannst noch über USB noch Smargos anbinden, wenn dir die eine Karte nicht ausreicht.

Und der Aufwand lohnt sich Garantiert!!!
 
AW: suche HDTV Kabelreceiver für Kabel Deutschland

wie gesagt, bin kein Receiverexperte und ich denke 1 Karte reicht mir erstmal, obwohl ich nicht weiss, was ich mit diesem SmargosDingens machen könnte :DDD
 
AW: suche HDTV Kabelreceiver für Kabel Deutschland

Ja, man könnte sich ja ein Hydraulik ABO :DDD zulegen, oder ein Musik ABO holen, da kommen dann die Smartcards in den Smargo rein. :ja
 
AW: suche HDTV Kabelreceiver für Kabel Deutschland

d.h. das wäre dann mein neuer Freund::dance3:
Link veralten (gelöscht)

will nur auf nummer sicher gehen!
und was hällst du von dem Gemini2 v4.2 Image, denke mal da mache ich auch nix verkehrt oder?
 
AW: suche HDTV Kabelreceiver für Kabel Deutschland

Ich habe mir vor kurzen auch die dream 800 geholt, du wirst es nicht bereuen, ein TOP Gerät, sehr empfehlenswert und die imageauswahl in der DB ist gross
 
AW: suche HDTV Kabelreceiver für Kabel Deutschland

Wenn du Gemini nehmen möchtest, dann nimm die neuste Version 4.4.

Da gibt es das Blue Paneall, dort kannst du alles DL, was du brauchst, für den Einstieg nicht schlecht. :ja
 
AW: suche HDTV Kabelreceiver für Kabel Deutschland

und nochmal ne doofe Frage: könnte es nun passieren, dass KD was umstellt und man dann mit der Dreambox nichts mehr anfangen kann oder ist das unwahrscheinlich ? :fie:
 
AW: suche HDTV Kabelreceiver für Kabel Deutschland

Vielleicht kann ja noch jemand meine obige Frage beantworten! danke.
Brauche ich dann überhaupt noch meine KD Karte oder geht das dann auch ohne, wenn ich cccam nutzen will
 
AW: suche HDTV Kabelreceiver für Kabel Deutschland

Deins KD-Karte wirst du noch brauchen, es ist ja nicht alles hell!

Ausserdem ist es eine Frage der Zeit, das KD auch mal was umstellen wird.

Aber mit der DM 800 ist man zukunfts sicher beraten, in dem Teil lüpt nun wirklich fast jede Karte! :ja
 
AW: suche HDTV Kabelreceiver für Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mist, kannst du mir bitte kurz sagen, warum die 09er Karte nicht in der Dreambox läuft. Heisst das ich muss KD sagen, dass ich einen neuen Receiver habe z.b. DBox 2 und mir eine Seriennummer dafür generieren lassen und dann bekäme ich eine 02er Karte?
 
AW: suche HDTV Kabelreceiver für Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die Karte besitzt keine Tetacrypt-Tunnelung, sondern ist eine reine Nagra-Karte. Mit der dbox² von Nokia könntest du bei KDG noch Glück haben. Keinesfalls eine Sagem nennen, diese wird nicht mehr unterstützt.
 
Zurück
Oben