Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche HD Sat-Receiver für ORF Karte und HDplus Karte

phaseshifter

Newbie
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mir nun eine HDplus Karte mit CI-Modul für meinen Opticum besorgt, in welchem auch schon eine ORF Karte steckt.
leider funktioniert die Karte im CI-Modul nicht. egal welche ich der beiden Karten ins CI Modul stecke, sie wird nicht erkannt.
Im oberen Slot (ohne Modul) funktionieren beide...

Nun muss ich mir wohl einen neuen HD Sat-Receiver zulegen, dieser muss eben beide Karten lesen können, sollte schnelle Umschaltzeiten haben, gutes HD Bild und wenn möglich nen LAN Anschluss zum Streamen.
Ich brauche KEINE intere Festplatte.

Preis sollte wenn möglich 150 EUR nicht überscheiten.

Ich wäre sehr dankbar über eure Vorschläge!
 
AW: suche HD Sat-Receiver für ORF Karte und HDplus Karte

ich empfehle die gigablue 800se, jedoch nur einen kartenslot.
für die 2 Karte empfehle ich dir einen smargo.
 
AW: suche HD Sat-Receiver für ORF Karte und HDplus Karte

und ich xtrend 4000 liegt im budget
 
AW: suche HD Sat-Receiver für ORF Karte und HDplus Karte

Ja, zwei Reader zu dem Preis findest Du sonst nicht, für den Preis, nimm die XTrend 4000er
 
Zurück
Oben