Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Sat Receiver bis 200€

Spartak

Newbie
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
ich suche jetzt vergebens einen HD Receiver, der
  • sehr gutes Bild liefert ;D
  • Programme aufzeichnen kann (auch per Timer)
  • und auch Videodateien wiedergeben kann
  • USB Anschluss
  • sonst soll er halt schnell sein (beim Schalten etc.)
  • es wäre schön, wenn er einige Sender hell kriegen könnte \\ russische RTVi, eventuell ORF, XXX :emoticon-0152-heart
Ich habe jetzt hier schon viel gelesen, nur umso mehr man liest um so mehr Fragen hat man am Schluss.
Derzeit ist CS für mich nicht wichtig. Ich hatte bislang eine Openbox820ci, leider hat sie den Geist aufgegeben.

Ich habe grad im Prospekt vom Lidl diesen Receiver gefunden:
Link veralten (gelöscht)

Erfüllt er die ersten fünf Kriterien von mir? Für Vorschläge bin ich sehr dankbar! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche HD Sat Receiver bis 200€

Den vom Lidl kenne ich nicht und kann daher auch nix sagen!

Aber schau dir mal:
Head BlackPanther an (Atchung, hat den Tonbug)
GigaBlue 800HD
Argus Pingulux
oder ne DreamboxClone vom Boardsponsor


liegen alle unter 200€ und erfüllen auch deine Wünsche!
Wieviele Karten hast zu verbauen???
 
AW: Suche HD Sat Receiver bis 200€

Also, für 60.- € macht der von Lidl einen echt guten Eindruck, wenn der jetzt noch einen Netzwerkanschluss hätte...., leider steht da auch nicht, das er Videodateien wiedergeben kann, aber das kannst Du ja austesten und das Gerät evt. zurücksenden, wenn`s nicht geht ansonsten kann ich Dir auch nur die o.g. üblichen Verdächtigen nennen.

LG
extra
 
AW: Suche HD Sat Receiver bis 200€

Ja, meinte mehr oder weniger Abos bzw die damit verbundenen Karten!!
Weil es bringt dir ja nichts, wenn du nen Receiver kaufst mit 2 Kartenslots, aber du 3 Abos oder mehr hast.
 
Zurück
Oben