Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Reciver mit gutem Preisleistungsverhältnis

Racer2010

Newbie
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hy wie oben schon geschrieben suche ich einen HD reciver mit einem guten Preisleistungsverhältnis

Was wichtig ist das er auf meinem 47" Fernseh gute Bilder liefert
des weiteren sollte man eine externe Festplatte anschließen können.
Es wäre net wenn ihr mir einen reciver empfehlen könnt mit dem man premiere hell sehen kann und einen mit dem es nicht geht es kommt dann auf den preis unterschied an.
Ich habe mich schon mal mit dem kathrein 910 befasst würde nun aber gern noch von euch wissen was es noch für gute alternativen gibt

Vielen dank im vorraus
 
AW: Suche HD Reciver mit gutem Preisleistungsverhältnis

kannst auch gerne mal diesen anschauen.
Link veralten (gelöscht)
geht auch für premiere abo. oder als client für CS.

mfg ranger79
 
AW: Suche HD Reciver mit gutem Preisleistungsverhältnis

Maximal 280€ sag ich jez mal wobei mir das schon fast zuviel ist der edison argus hört sich nicht schlecht an kann dieser über lan mit cs betrieben werden also über das web wie ist für diesen die unterstützung im forum usw ?
was gibt es sonst noch gutes ?

gruß
 
AW: Suche HD Reciver mit gutem Preisleistungsverhältnis

ja das kann der argus aber wie beschrieben soweit ich weis nur als client,
nicht als server.
zur zeit ist dieser auch sehr erschwinglich, habe ihn schon für 159euronen gesehen.
 
AW: Suche HD Reciver mit gutem Preisleistungsverhältnis

Einen qualitativ hochwertigen CS tauglichen HDTV Reciever für 280€ wirst Du höchstwahrscheinlich zur Zeit noch nicht finden.

Ich würde die Dreambox 800 vorschlagen. Diese ist aber etwas teurer. Da müßtest Du noch einen Hunni drauflegen. Dafür kann sie aber fast alles problemlos.
 
AW: Suche HD Reciver mit gutem Preisleistungsverhältnis

octagon 918!!!

aber fürs cs´sen geht nix über ne dreambox!

da du aber auf hd bestehst muss es mindestens die 800er sein!!

die kostet aber paar mark mehr!!!
 
AW: Suche HD Reciver mit gutem Preisleistungsverhältnis

Hy und ein guter reciver bei dem cs nicht möglich ist ?
 
AW: Suche HD Reciver mit gutem Preisleistungsverhältnis

dann würde ich wie ranger schon sagt nen edision argus holen(bedingt cs fähig)!

oder wie ich sagte den otagon 918!!!
 
AW: Suche HD Reciver mit gutem Preisleistungsverhältnis

ich empfehle dir da den ferguson hd 8900 hdtv,
liegt bei 250€ und linux mit drin und alles mögliche.
und support mässig besser als der argus
 
AW: Suche HD Reciver mit gutem Preisleistungsverhältnis

Hy wie ist den der kathrein 910? da hier zu noch keiner was geschrieben hat
 
AW: Suche HD Reciver mit gutem Preisleistungsverhältnis

Racer 2010 Schau mal hier, vllt. ist das ja auch noch was für Dich, die AZBox Elite gibt es für 289€ und es ist gleich ein Vergleich zur 910
 
AW: Suche HD Reciver mit gutem Preisleistungsverhältnis

yopp,az-box hd und kathi 910 sehr gute resis!(beim kathi weiss ich es,bei der az ist es nur eine vermutung(durch tests usw.)
genau wie es bei der q-box hd auch nur ne vermutung ist das es ein guter resi ist!

allerdings sind alle 3 hier aufgezählten resis nicht cccam-fähig(chipbedingt)!!!!

riesen-minuspunkt!!!!
 
AW: Suche HD Reciver mit gutem Preisleistungsverhältnis

Hy hab mich nun mit den recivern befasst zunächst dachte ich an den edison argus da er im preis ja wirklich nicht schlecht ist nun hab ich allerdings schon ziemlich viel schlechtes darüber gelesen dann dachte ich an die azbox doch hier scheint es auch noch recht viele bugs zu fixen fazit ist ich weis solangsam nicht mehr welchen ich nehmen soll, sorry und dann eine frage noch welche von den boxen haben eine gute umschalt zeit weis das einer ?

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche HD Reciver mit gutem Preisleistungsverhältnis

dream 800 oder 8000!!!
die einzigst wahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben