Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Receiver ;-)

TheDuke16

Newbie
Registriert
4. August 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich wollte mal gerne wissen was ihr mir für einen Receiver empfehlen würdet.
Er sollte so einbisschen was hell bekommen und so um 200 € kosten Lan haben mit Option auf Wlan.
Achja sollte für SAT sein :-D

Danke schonmal :emoticon-0131-angel
 
AW: Suche HD Receiver ;-)

Xtrend ET 4000 Super Linuxreceiver für wenig Kohle. 500 MHz CPU. 512 Ram Kann HbbTV. 2 Kartenleser. Du bekommst auch einiges hell!! Natürlich Lan/Wlan fähig.... So um die 170€. Habe selbst eine im Schlafzimmer. Sehr gute Oe 2.0 Images von AAF, PLI und VIX vorhanden.....
 
Hi,

auf den Boxen befindet sich ein echtes Linux wie man es aus der Computerwelt kennt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wodurch du einige Vorteile hast und nicht fest an eine bestimmte Firmware gebunden bist!
Da kannst du dann verschiedene Images flashen, Plugins installieren, Picons, Emus.....
 
AW: Suche HD Receiver ;-)

Nochmal ne blöde Frage was ist ne v13 karte ??
Und was ist
OpenAAF oder OpenPli???
 
Bei Sky gibt es verschiedene Karten, V13, V14 und S02 bei Sat!
Ist also die Modellbezeichnung und sagt uns auch die Verschlüsselungen!


Das sind Teams/Gruppen die Images für die Box programmieren!
 
AW: Suche HD Receiver ;-)

Ich würde auch zur Xtrend 4000 greifen, z.Z. beste Hardware für den Preis und die Programmierer (OpenAlliance) haben sich freundlicherweise der Box angenommen!
 
Zurück
Oben