Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Receiver mit IPv6 Unterstüzung

nonname

Newbie
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem HD Receiver der auch IPv6 unterstüzt.
Zu Zeit habe ich den Opticum HD 9600 Prima, aber der scheint das wohl nicht zu können.

Kennt jemand von euch ein Gerät das sehr ähnlich ist zum Prima aber IPv6 kannß

Danke im Voraus für eure Hilfe

Nonname

AW: Suche HD Receiver mit IPv6 Unterstüzung

Normalerweise sollte der Receiver auch mit IPv6 gehen, aber das liegt an einigen Sachen, ich habe noch keinen Plan, wie das z.b. DYN geht, es fehlen von Deiner Seite aus, noch einige Infos, Wie, Wo, Was usw.

HI,

das verstehe ich nicht, das ist doch alles volkommen egal.
Der Receiver soll nur eine eigene IPv6 Adresse bekommen, und das kann er im monent noch nicht

Was hast Du vor?

Prinzipiell ist es zwar schöner, wenn der Receiver selber IPv6 kann, aber wenn man ihn schon hat, kann man auch anderweitig tricksen.

Ansonsten:
Alle Boxen für die es ein aktuelles OpenPLi (4.0), OpenATV (4.1), HDMU-Image und vermutlich auch noch zig andere Images gibt, können IPv6.

Zurück
Oben