Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Receiver mit gutem Mediaplayer

mxpwr

Newbie
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
siehe Titel. Der Player soll via NFS oder alternativ CIFS HD Filme (x264,mkv) abspielen können und nicht mehr als 100 Euro kosten.
Gibt es da was z.B. einen Ferguson Ariva oder einen Black Panther ?
 
AW: Suche HD Receiver mit gutem Mediaplayer

Die einfachen Receiver ( Preisklasse +- 100 Euro) können nicht auf Netzwerkinhalte zurückgreifen und Filme abspielen ,sondern nur von HDD oder Stick über USB dies tuen, Du bräuchtest einen Resi der Linux hat wie z.B den XTrend 6000 . Der kann das .
mfg psychotie
 
AW: Suche HD Receiver mit gutem Mediaplayer

Du hast doch eine openbox s10 mit Linux ? Kann die das nicht ?
Update: Edision argus pingulux kann angeblich ab Firmware v. 1.1.37 (Spark) Filme vom Netzwerk abspielen, hat das schon jemand probiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche HD Receiver mit gutem Mediaplayer

Die Openbox hat kein echtes Linux . Geht da nicht. Beim pingulux geht es soweit ich weiß. Der hat auch ein echtes Linux drauf.
mfg psychotie
 
AW: Suche HD Receiver mit gutem Mediaplayer

Hey und wo bleibt der Bericht ?
 
AW: Suche HD Receiver mit gutem Mediaplayer

Also vom Pingulux bin ich bisher begeistert.
Mit dem Mediaplayer konnte ich mich noch nicht beschäftigen, wir hatten am Wochenende einen Rohrbruch im Keller. Ich hoffe ich komme diese Woche dazu.
Amazon hat auch meine Bestellung, für die Netzwerkkomponenten die ich benötige, verschampt. Hoffe es kommt diese Woche.
 
Zurück
Oben