Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD-Receiver mit 2 Kartenslots für TNK und HD+ (weiß)

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
Hi Leute!

Bin gerad auf der Suche nach einem günstigen HD-SAT-Receiver, welcher 2 Kartenslots hat. Ich möchte gern die TNK (Telewizja na Karta) und die HD+ (weiße) gleichzeitig betreiben.

So wie ich gesehen habe, wäre ggf. der Edision Argus mini Ip sehr gut geeignet, allerdings gibt es den wohl nicht mehr.

Naja, wäre über Antworten dankbar.

lg.

Kevin
 
AW: Suche HD-Receiver mit 2 Kartenslots für TNK und HD+ (weiß)

800se original oder vom Boardsponsor, sollte deine Wünsche erfüllen!
 
AW: Suche HD-Receiver mit 2 Kartenslots für TNK und HD+ (weiß)

ja, ok...die 800SE ist klar...aber dachte eher in dem Bereich von den Argus mini IP. ;) bzw. bis maximal 200euro.
 
Zurück
Oben