Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Receiver für Kabel (UM) und Sky CS

vitbic

Ist oft hier
Registriert
1. August 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ort
ZuHause
Hallo zusammen, bin neu was Kabel betrifft, suche für ein Kumpel HD Receiver für Kabel (UM), der Receiver muss auf jedem Fall gute Bild liefern und Protokoll NewCamd können, noch was, ich denke es wird kein Problem sein mit Line für Sat auch auf Kabel was empfangen über NewCamd, oder?

Bin jedem Antwort dankbar,
 
AW: Suche HD Receiver für Kabel (UM) und Sky CS

Hi.

Bei UM kannste nix über satkarten hell machen. Nur wenn du UM-karten im share hast, kannste die an ihn weitergeben.

Ich würde eine DM800 mit Kabeltuner empfehlen. Lief bei mir im UM-Kabelnetz wunderbar.

gruss
 
Zurück
Oben