Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Kabelreceiver (Eier legende Wollmilchsau) für UM Netz

Dafinest

Newbie
Registriert
22. November 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

bin aktuell auf der Suche nach einem Top HD Receiver und hoffe das ihr mir hierbei weiterhelfen könnt. Hab akutell noch nen Ocatgon SF418 im Einsatz der aber auch nun in die Jahre gekommen ist. Leider muss ich eingestehen, dass ich in den letzten Jahren absolut den Überlick über die neusten Geräte und Hersteller
verloren habe. Ich denke meine Anforderungen sind sehr umfänglich weshalb ich auf der Sucher nach der "Eier legende Wollmilchsau" bin :)
Meine Anforderungen lauten:

1. Sat oder Kabel ? Kabel
2. HDTV fähig ? JA
3. HDMI Ausgang ? JA
4. PVR Funktion ? JA
5. Betriebssystem Linux ? Egal
6. Netzwerkanschluß ? JA
7. CI+ ? JA
8. Festplatte Intern oder Extern ? Intern wäre gut
9. Das maximale was ihr ausgeben wollt ? Egal
10. UM hell machen? JA
11.

Zusammen gefasst hätte ich gerne einen Receiver der aktuell UM hell macht (am liebesten auch die HD Kanäle), am besten eine CI+ Slot hat, dass wenn UM wieder dunkel wird, ich zumindest die Option hätte ganz normal die HD Kanäle zu empfangen. Und alternativ noch CS unterstützt um UM doch wieder hell zu bekommen :) falls es bald wieder dunkel wird.

Schon mal vielen Dank für eure Vorschläge ich bin gespannt :)

VG DaFinest
 
AW: Suche HD Kabelreceiver (Eier legende Wollmilchsau) für UM Netz

Ahh ja den Receiver kannte ich noch gar nicht...
 
AW: Suche HD Kabelreceiver (Eier legende Wollmilchsau) für UM Netz

Eigentlich ganz einfach: dream oder clone je nach geldbeutel
 
AW: Suche HD Kabelreceiver (Eier legende Wollmilchsau) für UM Netz

richtig,aber die dream kann trotzdem im internen reader fast alle karten lesen mit verschiedenen cams. wozu dann ci+slot? jedenfalls erfüllt sie alle deine anforderungen. meiner meinung nach, bist du dann auch gut gerüstet für die zukunft.
 
Zurück
Oben