Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche guten und günstigen Shop

beauty

Hacker
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
457
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Ort
Schwabenland
Hallo,
will mir endlich den VU+ DUO mit 1000 GB HDD zulegen. Kennt jemand nen guten und günstigen shop (ausser hm-sat, ist mir zu teuer) ? Hab AC-SAT-Corner im Auge da bekommt man den Resi für 422,50 Euronen.
 
AW: Suche guten und günstigen Shop

also beim googeln findet man keinen günstigeren Preis,entweder warten oder zuschlagen:emoticon-0122-itwas
der Preis wäre für mich Okay
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche guten und günstigen Shop

Ja, scheint wohl derzeit das billigste Angebot zu sein.

Wobei HM nicht generell teuer ist, war damals mit der Dream-800 recht günstig, und gerade hab ich mir den Opticum 403 für 109€ geordert, das ist praktisch so billich wie bei AC.

Wenn du das sparen noch auf die Spitze treiben willst: ;-)
Schreib dir bei günstiger.de die billigsten Anbieter auf und forste ma die Sat-Foren nach Werbebannern durch.
Wenn du dich dort anmeldest und von dort aus auf den Banner klickst, bekommst du manchma noch n paar Prozente.
 
AW: Suche guten und günstigen Shop

Hab noch etwas geschaut aber nix besseres gefunden, denke ich werde den dann nehmen. Macht auch nen guten Eindruck und keine negativen Einträge bei google
 
Zurück
Oben