Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche guten und funktionerenden Wlan Stick für die DM800 (Clone)

floppy79

Newbie
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,


wie im Titel zu lesen ist, suche ich einen Guten und vor allem funktionierenden Wlan-Stick für die DM800 (Clone)...will den Receiver in einem anderen Raum betreiben und dies per Wlan.

Hat da jemand Erfahrungen und kann mir nen Tipp geben, oder sogar einen Stick empfehlen???lässt sich das einfach bewerkstelligen???nur enigma-wlan-plugin installieren und der Stick tut sein weiteres???

Image (Link ist nicht mehr aktiv.)

Vielen Dank.

Viele Grüße.
 
AW: Suche guten und funktionerenden Wlan Stick für die DM800 (Clone)

Ich danke dir für die schnelle Antwort....wird dann gleich mal bestellt :):)

Gruß
 
Zurück
Oben