Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche guten Receiver für Cardsharing

Yasin38

Newbie
Registriert
4. September 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
und zwar bin ich ganz neu in der Materie und wollte mich ein wenig informieren.

Ich habe vor, mir einen (Full-)HD Receiver für Cardsharing zuzulegen. Ich möchte kein eigenes Cardsharing Netz erstellen, sondern ein Abo abschließen.
Ich möchte Sky (Deutschland) und Digitürk empfangen.

Welchen Receiver würdet ihr mir dafür empfehlen? Ich möchte nicht mehr als 150€ bezahlen.

Ich habe mich ein wenig eingelesen und habe diese paar Receiver gefunden:

- Dreambox 800 HD (se) Clone
- Atemio AM 510HD TitanNit Edition
- GiGaBlue HD 800 se

Könnt ihr mir einen von diesen empfehlen, oder sollte ich doch zu einem ganz anderen greifen?

Danke schon mal im Vorraus.

MfG
 
AW: Suche guten Receiver für Cardsharing

Es soll zwar über einen Payserver laufen, jedoch frage ich ja nicht nach einem Payserver, sondern nur nach einem Receiver, der Cardsharing kann. Das sollte ja dann eigentlich keine Rolle spielen, oder?
Wenn ihr mir ansonsten erklärt, wie man ein Abo bei Sky schließt und man das richtig shared (für 3-4 Personen), dann wäre das auch eine Option für mich.

MfG
 
AW: Suche guten Receiver für Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist mit Sicherheit die bessere LÖSUNG! und wenn du das so machst wird dir hier im DEB auch geholfen.

deine genannten Reciever würden funktionieren beim Atemio kann ich dir das nicht bestätigen da ich den nicht kenne!