Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche guten DVB-T2 Receiver für Freenet TV

Proximus77

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten DVB-T2 Receiver.
Gibt es ggf. auch schon Receiver, die mit ner gewissen Community aufwarten können, mit verbesserten Firmwares oder so? Einfach nur, um eine bessere UI oder Multimedia Funktionen rauszuholen oder über den man ggf. sogar m3u-Playlists abspielen kann.

Ansonsten machts wohl auch einfach so nen normalo Receiver für nen 40er, aber ich wollte einfach mal fragen.

Danke schon mal.
 
Danke für die Antwort.
Etwas teuer der Receiver. Was kann man mit dem alles anstellen?
 
Das, was du haben möchtest

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann ein Octagon SF138 und viel mehr wie z.B.:

Unverschlüsselte Aufnahmen bei trotz Verwendung des CI+ Moduld fur freenet.TV der verschlüsselten Privat-Programme und dies auch ohne Aufnahmeeinschränkungen.
 
hallo,
suche auch einen dvb-t2receiver mit w-lan timer-funtion für freenet-tv und dvb-t2.

soll ein gutes gerät sein. ich suche dies für 2 freunde und diese benötigen keine
besondere softwäre.

bin da nicht so firm und wäre über hilfestellung sehr dankbar.

gruss
 
Moin,

was soll eine w-lan timer-funtion für freenet-tv sein? Der Octagon wurde ja schon genannt. Gibts
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
inklusive USB WLan Stick und HDMI-Kabel. Es gibt noch mehr schöne Receiver, wo aber die Funktion vom Freenet Modul nicht garantiert werden kann. Im Zweifel noch etwas warten bis es einiges an Feedback gibt, welche Geräte mit dem Modul zusammen arbeiten.

Alternativ vielleicht ein originalen Receiver mit ner WLAN Bridge.


MfG
 
Auf nicht richtig zu verstehende Wortfetzen ohne Interpunktion und erkennbarem Bemühen um verständliche Ausdrucksweise und richtige Rechtschreibung geb ich auch keine sachliche Antwort.

Echt schlimm, wie die Kommunikation in Zeiten von SMS, WhatsApp, Facebook usw. verkommen ist und sich immer mehr einer Beleidigung nähert.
 
Zurück
Oben