Ich habe aktuell noch eine betagte DBox2 mit HDD-Adapter und ärgere mich ständig über abgebrochene Aufnahmen... ich glaub, es wird zeit für einen neuen Receiver - nur welchen? Ich blick da mittlerweile nicht mehr durch... :-(
Folgende Kriterien sollte er erfüllen:
- eingebauter Kartenleser, der meine D02-Karte von Vodafone / KD "frisst"
- zuverlässige Aufnahmemöglichkeit aller Sendungen ohne Abbrüche, Ruckler und Sperren auf interne oder externe USB-HDD in einem unverschlüsselten Format (z.B. MPEG o.ä.)
- Enigma 2 bzw. openATV sollten stabil laufen
- AV-Ausgang mit Cinch oder Scart
- DVB-C Receiver (single reicht)
Wie ihr seht, sind meine Ansprüche (hoffentlich) nicht all zu hoch, allerdings sollte er auch nicht mehr als 100,- € kosten.
Wäre z.B. der OPTICUM HD AX Odin E2 geeignet, oder könnt ihr mir einen besseren in der Preisklasse empfehlen?
Folgende Kriterien sollte er erfüllen:
- eingebauter Kartenleser, der meine D02-Karte von Vodafone / KD "frisst"
- zuverlässige Aufnahmemöglichkeit aller Sendungen ohne Abbrüche, Ruckler und Sperren auf interne oder externe USB-HDD in einem unverschlüsselten Format (z.B. MPEG o.ä.)
- Enigma 2 bzw. openATV sollten stabil laufen
- AV-Ausgang mit Cinch oder Scart
- DVB-C Receiver (single reicht)
Wie ihr seht, sind meine Ansprüche (hoffentlich) nicht all zu hoch, allerdings sollte er auch nicht mehr als 100,- € kosten.
Wäre z.B. der OPTICUM HD AX Odin E2 geeignet, oder könnt ihr mir einen besseren in der Preisklasse empfehlen?