Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2019 Suche günstiges und originales Office Programm 32 bit 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wessi

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Ort
Bayern
Installation mit allen möglichen Aktivatoren und so weiter nicht dauerhaft und kurzfristig.
Suche Abhilfe mit Kauf. Leider immer wieder fadenscheinige Angebote.
Wo günstig und seriös ?
Bitte um Info.
Gruß Wessi
 
Moin, moin
Wenn es nicht Microsoft-Office sein muß, was du ab ca. 50,-€ bei einigen Anbietern bekommst, dann schau mal bei "Pearl" rein. dort gibt es das Office Professional-Set "ABILITY-OFFICE" für 10,-€ inklusive Lizenz für 3PC.
Das ist kompatible zu MS-Office und vollkommen ausreichend für den Hausgebrauch. Hat alle Grundfunktionen die auch MS-Office hat. Sieht auch optisch fast so aus. Ich selbst habe das auch in Gebrauch.
Auf der offiziellen Seite von Ability-Office kann man sich auch eine Testversion downloaden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


(Ich hoffe, ich durfte die Links hier so einfügen. An sonsten bitte ruhig mit mir schimpfen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eins erworben (VL) mit Key. Per Internet aktivieren ging nicht, wegen zuvielen Activationen. Über
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
aktiviert.
Läuft alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preis? Welche Version? Alles unter 100 Euro dürfte keine saubere Lizenz sein. Wieder nur ein Key mit Aktivierung über dubiose Server. Rausgeschmissenes Geld.

Lol Link geht auch eine chinesische Seite...
Ohne Worte

Gesendet von meinem LM-V450 mit Tapatalk
 
Moin, moin
Der Link von mit führt zum "OTTO-Versand". Ich glaube nicht, dass die es sich leisten können dubiose Angebote zu verkaufen. Dor gibt es Office-Professional Plus2919" als Angebot grade für 49,99. Also nix nicht "wenigstens 100.-€"
 
Genau, das ist nix anders wie die Händler die bei eBay oder Amazon verkaufen. Da bieten die lediglich die Plattform.

Fazit, du hast keine Lizenz gekauft, nur einen Key. Und nur ein Key berechtigt nicht zur Nutzung. Aber diese Diskussion wird sicher nie enden. Gab es schon x Mal hier und auch in anderen Foren.

Btw. In dem Link von "Otto" steht auch nur Key. Nicht Lizenz.

Hier mal der Normalpreis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Als Open-NL kostet das je Lizenz ca. 440 netto bei der offiziellen Distribution.

Gesendet von meinem LM-V450 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
My2Cents:

Microsoft lebt nicht mehr von Lizenzen im privaten Bereich, sondern von der verbreiteten Nutzung der Produkte.

Ich habe bisher in der Richtung noch nie etwas gekauft - wie blöde muss man sein..

Runterladen und via KMS aktivieren, Drops gelutscht.

Da "passiert" mal nix.

Wenn Du dann besser schlafen kannst, kaufe es Dir - rausgeschmissen Geld ist das.

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Jo Axel, daher ja mein Beitrag. Die original kaufen müssen, wollen, sollen es tun. Aber in dubiosen Shops für "Keys" Geld zahlen, die dann nicht besser als die "kostenlose" Variante ist, ist halt verbranntes Geld.

Gesendet von meinem LM-V450 mit Tapatalk
 
Kannste da etwas mit anfangen!
h::ps://goldesel.sx
 
Hi,

die Klamotten kann man so bei MS runterladen (?).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Beispiel nur.

Via KMS aktivieren, gut ist (Ratiborus wäre hier ein Stichwort).

Im Serverbereich wird Linux interessant. Open Office ist Murks, My2Cents.

Gruß und für mein Geld bestelle ich lieber nen Döner

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben