Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche günstigen Sat Receiver

H

hoschi2

Guest
hi
ich bin auf der suche nach einem günstigen SAT Receiver der folgende Merkmale erfüllt: Er sollte EMU-fähig sein und PW mit AU empfangen können.
Außerdem wäre ein CI Slot und ein Anschluss für eine HDD (Extern oder intern ist egal) nicht schlecht. Bedienung und Umschaltzeiten sollten auch nicht gerade gurke sein.
Kosten sollte er aber nicht mehr als ca 80 Euro. Ich brauch keinen High End Receiver ala Dreambox sondern den besten der Unterklasse.

Wichtig ist mir auch dass eine Community dahinter steht die dafür immer wieder neue Software rausbringt und wenn was dunkel ist am helle machen arbeitet.
Welchen könnt ihr mir da getrost empfehlen ?
 
AW: suche günstigen Sat Receiver

Das sind ja ganz schön viele Wünsche auf einmal!:1:
Um das alles zu bekommen, werden die 80€ nicht reichen. Nachdem Prem***e in absehbarer Zeit doch die Verschlüsselung wechselt, kann man noch nicht so genau sagen welche Boxen danach noch mit EMU laufen werden?
Ich würde mit dem Kaufen noch etwas warten, wenn du auf nummer sicher gehen willst!:3:
 
AW: suche günstigen Sat Receiver

ich brauch aber jetzt einen.
hier im Forum lese ich immer wieder vom smart MX 40 und smart MX 04. Worin besteht der unterschied zw einem 40er und 04er ?
Sind die smart receiver wircklich die besten dieser Preisklasse ? wie siehts mit den opticum receivern aus ?
 
AW: suche günstigen Sat Receiver

Kein Mensch kann dir jetzt schon sagen welche Box nach der Umstellung noch Pre****e hell macht, bzw. welche die bessere ist!?
Alles was du jetzt sofort kaufst beinhaltet ein Risiko, das es später nicht helle wird.
 
AW: suche günstigen Sat Receiver

hol dir nen smart mx04 ci oder nen edison1600ci!erfüllt alle deine wünsche bis auf die hdd!!!
 
AW: suche günstigen Sat Receiver

ich weiss aber das risiko geh ich ein .

. Worin besteht der unterschied zw einem smart mx 40 und 04er ?
Sind die smart receiver wircklich die besten dieser Preisklasse ? wie siehts mit den opticum receivern aus ?
 
AW: suche günstigen Sat Receiver

was hat es eigentlich mit diesen digital m40 Receivern auf sich ? sind das minderwertige smart receiver klone oder was ?
 
AW: suche günstigen Sat Receiver

Also den Unterschied kannst hier Nachlesen

SMARTMX40

Digitaler Satelliten-Receiver zum Empfang
freier TV- und Radioprogramme.

- Mit USB-Schnittstelle zum Anschluss der externen Festplatte
- Top-Ausstattung und beste Qualität.
- mit Blind-Scan-Funktion

Technische Details:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




SMARTMX04

Der Smart MX 04, digitaler Sat-Receiver zum Empfang aller freien TV- und Radioprogramme.

Plug an Play, Astra, Hotbird und Türksat sind vorprogrammiert.
Mehrsprachiges OSD-Menü, Teletext, 5000 Kanäle, Software-upgrade via Satellit.

- 5000 TV- und Radio Kanäle
- DiSEqC 1.0, 1.1, 1.2, Usals
- Vorprogrammiert
- 32 Favoritenlisten
- Audio-/ Video-PID’s
- RS 232
- Unterstützt das 16:9 und 4:3 Bildschirmformat


Technische Details:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



SMARTMX04CI

Der Smart MX 04, digitaler Sat-Receiver zum Empfang aller freien und verschlüsselten TV- und Radioprogramme.

Plug an Play, Astra, Hotbird und Türksat sind vorprogrammiert.
Mehrsprachiges OSD-Menü, Teletext, 5000 Kanäle, Software-upgrade via Satellit.

- 5000 TV- und Radio Kanäle
- DiSEqC 1.0, 1.1, 1.2, Usals
- Vorprogrammiert
- 32 Favoritenlisten
- Audio-/ Video-PID’s
- Softwareupdate über RS 232 und OTA
- Unterstützt das 16:9 und 4:3 Bildschirmformat


technische Details:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Ich habe mir nach comag SL45 und Megasat4000 einen Smart MX 04 CI zugelegt und bin sehr zufrieden damit!

 
AW: suche günstigen Sat Receiver

ne ein minderwertiger clone vom smart ist das nicht!nur für den m40 bzw.50 kommt nicht so oft soft raus und dann must du hingehen und diese fixen(fb und custom id fix)!!
ausserdem ist der m40 der clone vom smart mx03!
was du meinst ist der digital m50!das ist ein clone vom mx04!!!
ausserdem schei.. auf die 10E und hol dir eins der originale!!!!
 
AW: suche günstigen Sat Receiver

danke für die ganzen infos !!! jetzt weiss ich bescheid.es wird wohl der mx40 werden. Super Forum hier , Respekt! :)
 
AW: suche günstigen Sat Receiver

Meiner Meinung nach eine gute Wahl. Jetzt werde ich sicher von bellof mit Ausrufezeichen übefahren!!!!!
 
AW: suche günstigen Sat Receiver

was heisst andere skins???wenn du bootlogos meinst dann auf jeden fall ja!!!
 
AW: suche günstigen Sat Receiver

nein ich mein eine anders GUI. Diese Schnörkeleien in den eintönigen Menüs sehen irgendwie nicht so prickelnd aus.
Viele der Receiver basieren ja auf gleicher Hardware. Vielleicht hat da ja schon jmd ein GUI von einem anderen an den mx 40 angepasst, vorrausgesetzt man kommt da irgendwie dran.
 
Zurück
Oben