Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigen Receiver für CS und HD+ mit Enigma für Unicable

estart

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ich hatte schonmal wegen einer Kabelbox gefragt, doch mein Vermieter hat sich doch endlich mal entschlossen eine Satanlage zu installieren. :emoticon-0148-yes:

Jetzt suche ich noch einen günstigen (ca 150€) Receiver der als CS-Client funktioniert und der HD+ Karten frisst. PVR wären auch noch von Vorteil.

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche günstigen Receiver für CS und HD+ mit Enigma

ja dann: xtrend 4000, venton unibox hd 1 xpeed lx 1 sind die aktuellsten single-tuner recis mit full linux. oder brauchst Du einen twin?
 
AW: Suche günstigen Receiver für CS und HD+ mit Enigma

Danke schonmal. Twin....das kann ich noch gar nicht sagen. Ich weiss noch nicht wie die Installation der Sat Anlage erfolgt. Aber ich denke es wird nur ein Kabel verlegt. Da ich eh zwei Receiver (DM800seHD bereits vorhanden-muss dann nur auf Sat umgebaut werden) ist es nicht so schlimm. Da kann ja der andere Aufnehmen :)
 
AW: Suche günstigen Receiver für CS und HD+ mit Enigma

was wir es denn für ein anlage? falls unicable, achte darauf, dass Du 2 frequenzen bekommst, sonst geht nix mit 2 receivern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche günstigen Receiver für CS und HD+ mit Enigma

Ich glaube bei uns ist eine Teil Sternverteilung und in den einzelenen Wohnungen dann durchgeschliffen. Ich hab 4 Dosen in der Wohnung. Ich gehe davon aus das da Unicable zum einsatz kommt. Insgesamt 8 Wohnungen.
Das bedeutet doch das 8 Teilnehmer ausreichend sind oder muss ich die Dosen als Teilnehmer dazu zählen? Sozusagen 32 Teilnehmer?

Ich habe gerad gelesen jede Dose (Receiver) bekommt eine eigene Unicable-ID/-Frequenz.

Unicable-ID/-Frequenz = Teilnehmer?

Ist die DM800se HD und die xtrend 4000, venton unibox hd 1, xpeed lx 1 Unicabletauglich?
 
AW: Suche günstigen Receiver für CS und HD+ mit Enigma für Unicable

ja, wenn jede dose eine eigene anschlussmöglichkeit sein soll, braucht unicable 32 frequenzen. da muss dann eine kaskade her. von der dm 800se weiss ich es nicht, die anderen sind tauglich.
 
Zurück
Oben