Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigen HD-Receiver

lion76

Freak
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
34
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich bin nicht ganz neu im Forum, aber neu, was Receiver angeht. Ich habe einen alten Humax 5400Z und einen neueren Comag 60SL mit HD+ Karte (SAT) und einen Sony Bravia 40' LCD (FULL-HD). Das HD+ Bild gefällt mir nicht so beim Comag.

Gibt es einen HD-Receiver (bis 200,-) mit dem man Sky (hell) empfangen kann und evtl. auch zusätzlich die normalen Kanäle in HD? Außerdem sollte der Receiver einen Tonausgang haben (coaxil oder optisch). Ich habe mich zwar hier lange durchgelesen, habe aber nicht wirklich etwas verstanden bzw. wo die Unterschiede sind. Danke vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche günstigen HD-Receiver

Wie schon oft hier gepostet, eine Empfehlung für "günstige" Client-Boxen:
Medialink Black Panther
Edision argus pingulux
GiGaBlue HD 800
Opticum x403p HD (fast ausverkauft, werden nicht mehr hergestellt!)

Die kannste dir mal ansehen!


Sky bekommste nur hell, wenn du Jemanden hast, der dir sein ABo (C-Line) zu Verfügung stellt.
 
AW: Suche günstigen HD-Receiver

Danke moddi00, "C-Line" heißt Cardsharing, richtig? Also deinem Post nach geht heutzutage ohne Cardsharing garnichts. Ist also nicht wie früher, wo man z. B. auf den 5400Z was draufgezogen hat.

Und welcher der o. g. ist dein Favorit? Oder sind alle gleich?

EDIT: Habe noch etwas gestöbert; hier wird der Black Panther am meisten gelobt von den o. g., stimmts? Aber es gibt zwei verschiedene Ausführungen, also welchen nehmen und wo kaufen? Hast Du einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche günstigen HD-Receiver

Ne, das mit Software drauf, Key rein und alles ist helle, gibt es nicht mehr!!

Nun brauchst du zumindest ein gültiges Abo, und je nachdem welche Karte du hast, kannste mehr oder weniger User (Clients = C-Line) auf diese Karte verbinden!


Ich selnst habe seid dieser Woche 2 Black Panther hier und muss sagen TOP!
Super Bild, schnelle Umschaltzeiten, Senderlisten findest du fix fertig sortiert und CCCam haste in 2 Min. eingerichtet! Und JA, gibt 2 Ausführungen, wobei sich diese nur bei den Card-Slots unterscheiden.
Ich habe meine über ebay, zu nem recht günstigen Preis bezogen ( HEAD Medialink Black Panther 2 )
 
AW: Suche günstigen HD-Receiver

Morgen!

Head Medialink Black Panther
1xSmartcard/2xCI

Head Medialink Black Panther 2 card
2xSmartcard


Nachdem du es als Client nutzen wirst, sage ich mal wird es egal sein, da du e eine C-Line bekommst und die Karte nicht lokal stecken hast.
Wenn nicht, kommt es darauf an, was/wie du die Karten betreiben willst.
 
AW: Suche günstigen HD-Receiver

Hallo zusammen,

ich habe nochmal eine Frage:

Gibt's eigentlich Receiver, mit denen man über LAN/Wlan ins Internet kann und z. B. Youtube Videos/Flashvideos anschauen kann, wie z. B. bei aktuellen Bluray-Playern?

lion76
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche günstigen HD-Receiver

ja beim Edision pingulux. Da läuft Yuotube. Mit der neusten Soft ist er auch hbbtv fähig.


Mlg piloten
 
AW: Suche günstigen HD-Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist das der einzige von den 4 genannten Receivern, der das kann? Und kann man nur bei youtube rein, oder auch vielleicht andere Seiten mit Flashvideos?

Was ich nicht gefunden habe: Was kann ich mit den Konax-Kartenleser machen bzw. würde eine HD+Karte funktionieren?

Außerdem: Kann mir einer sagen, ob das normale Satbild von den o. g. Receivern so gut ist, wie das von meinem alten Humax? Ich habe auch noch einen Comag SL60+, da kommt das Bild jedenfalls nicht ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben