Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigen Client HD Receiver... nett wäre wenn er einen optischen Ausgang hätte

itaka29

Newbie
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Ihr Lieben,

ich suche einen supergünstigen HD Receiver als Client für meinen Dad. Das wichtigste ist der Stromverbrauch im Stand-By und die Boot Zeit, mein Dad flieppt bei der Dreambox von mir aus.... also Standby sollte Standby sein und booten müsste fix gehen. Besonders nett wäre es, wenn er einen optischen Digitalausgang hätte.

Danke euch und grüße

Itaka
 
AW: Suche günstigen Client HD Receiver... nett wäre wenn er einen optischen Ausgang h

Atemio AM 510 HD TitanNit Edition in 40 Sekunden kommt hoch mit Sharing gibt es Bild.
 
AW: Suche günstigen Client HD Receiver... nett wäre wenn er einen optischen Ausgang h

danke für die antwort...soll nur client sein und sehr günstig... der atemio is doch euch ein e2 ..ist da standby auch standby? bitte um weitere Vorschläge
 
AW: Suche günstigen Client HD Receiver... nett wäre wenn er einen optischen Ausgang h

Ariva102E bzw 202E, GoldenMedia990 oder Argux Pingulux,

billiger kommste ned weg!

Und wenn du deine Box nicht in den DeepStanby fährst, ist das Bild in 2 Sekunden wieder da!!
 
AW: Suche günstigen Client HD Receiver... nett wäre wenn er einen optischen Ausgang h

wie schauts denn mit den Opticum X 405p oder 406ern aus

danke euch
 
AW: Suche günstigen Client HD Receiver... nett wäre wenn er einen optischen Ausgang h

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich nutze den GM 990 und habe den Ton über HDMI zum TV geschliffen und von dort optisch in den Receiver. Wäre das eine Option für dich? Ansonsten spdif, richtig.

Das Bild ist beim GM 990 der Hammer - sowohl SD als auch HD.
Günstiger kommst du mit dem vorgeschlagenen 102e von Ariva weg. Den habe ich auch - ist ebenfalls super und günstiger als der GM. Allerdings ist das Bild etwas schlechter, aber immer noch gut.

Gm 990 knapp 110€
Ariva 102e knapp 65€
 
AW: Suche günstigen Client HD Receiver... nett wäre wenn er einen optischen Ausgang h

Wuerde dir auch zum GM990 raten, hab den auch und muss sagen das er wirklich ein saugutes Bild macht und zudem dank Dualboot (Zwei, mit passenden Images auch 3 Systeme nebeneinander) auch was zum basteln ist wenn man mag.

In der Standardfirmware musst du nichts weiter tun als hier das Pluginpaket aufn Stick zu packen und nach einstecken ok zu sagen - wer ein wenig mehr will hat mit den e2 images bis auf die tonnen an plugins eine vollwertige dreambox (sh4 gegen bcmmips, die meisten dm plugins sind bcmmips, laufen also nicht) - mittlerweile laufen die meisten e2 images auch sehr gut und fluessig und die brauchbaren plugins werden immer mehr. Ich habe meine Dream800HD se dafuer verkauft und jetzt 2 von den Kisten, laufen echt besser als so vieles andere fuer weit mehr geld.

Ariva kann ich nichts zu sagen, aber in dem Preissegment findest du einfach nichts vergleichbares, zumal auch HBBTV oder wers mag Kartina unterstuetzt werden ein echter Geheimtipp.

Mfg
 
AW: Suche günstigen Client HD Receiver... nett wäre wenn er einen optischen Ausgang h

also mit spark und ausgeschaltet, dauert das schon so ne minute bis der da ist...
 
Zurück
Oben