Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigen Client für VU+ mit OSCAM

teeisfertig

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Mai 2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi , ist mein 2. Eintrag und eigentlich der Grund warum ich hier gelandete bin .

Ich habe nun drei VU's im HS mit OSCAM laufen und suche einen günstigen HD-Satreceiver als 4. Client .
Ich möchte ihn einfach nur Ohne Umstände über Lan in HS einbinden können .
Dieser ist mir aufgefallen : GoldenMedia 990
Oder gibt es andere Alternativen ?

Gruß teeisfertig
 
AW: Suche günstigen Client für VU+ mit OSCAM

Wenn du schon Oscam am laufen hast,dann schau dir mal den Ariva 102e als Clientbox an.
 
AW: Suche günstigen Client für VU+ mit OSCAM

Habe ein wenig bei Amazon geschaut . Macht einen guten eindruck (preis/leistung)
Kannste mir auch kurz beschreiben wie man eine solche Box mit Oscam einbindet ? Ist ja kein E2 linux oder ?
Entschuldige die Anfängerfrage , Bin froh das meine VU's laufen .
 
AW: Suche günstigen Client für VU+ mit OSCAM

Wenn du echt nur nen billigen Client sucht und du nen OscamServer hast, dann den Ariva102E oder den Optimus Underline! Beide kein real Linux, Firmware bereits installiert, also einfach Cline eintragen und fertig!!

Günstige Modelle wo Enigma2, Spark und Neutrino läuft wären der Pingulux oder der GoldenMedia990! Sind aber SH4 Boxen, daher laufen nicht alle Emus darauf!!
 
AW: Suche günstigen Client für VU+ mit OSCAM

Danke erstmal für die Antworten .
Bei mir läuft alles mit Oscam-Only . Kann ich nur für den Ariva dann eine C-Line erstellen und alles andere bleibt so ?
ich habe eine V13 Inkl.HD+ super am Laufen und möchte deswegen nicht viel an der Config ändern. Dann gebe ich lieber etwas mehr Geld aus.
 
AW: Suche günstigen Client für VU+ mit OSCAM

Hast du CCCam auf dem OscamServer freigegeben??

Wenn ja, dann einfach neuen User am Server anlegen und CLine im Client eintragen!
 
AW: Suche günstigen Client für VU+ mit OSCAM

also , ich kann meine Oscam.conf mit einer CCcamfreigabe und den entsprechenden Eintrag in Oscam.user ergänzen und alles andere : VU+Solo²(Server) , Duo und Solo (Client) laufen normal mit Oscam-ONLY weiter ?
 
AW: Suche günstigen Client für VU+ mit OSCAM

Ja genau!

Du gibst einen OscamPort in der oscam.conf frei, der Rest bleibt gleich!!
 
AW: Suche günstigen Client für VU+ mit OSCAM

DANKE vielmals , ich bin jetzt öfters hier zu nerven !:DDD
 
AW: Suche günstigen Client für VU+ mit OSCAM

macht nix. dafür gibt es das board
 
AW: Suche günstigen Client für VU+ mit OSCAM

So , ... ich habe mir jetzt den Optimus Underline bestellt .
Der ist schön klein ! Danke nochmals und schönen Abend .

 
Zurück
Oben