Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche: günstige HD box zweitgerät!

smart42c

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo,

ich suche eine günstigeund kleine hd box!
such für 2ten raum eine billige box (hab einen vantage 8000hd)

die 2te box sollte klein und schnell sein, toll währe es wenn sie für updates mit usv bestückt ist/recordern ist kein muss weil eben der vantage im wohnzimmer steht (aber sollte das teil rekorden können sag ich auch nicht nein *gg*

toll währe es wenn die box hier im forum supportet wird!!

aber muss sind nur:

klein,schnell, billig, wenn geht unter 150 eur!

danke lg
 
AW: suche: günstige HD box zweitgerät!

hmm 150 € sollte schwierig werden! Ich bin zwar nicht auf dem ganz neusten Stand aber wenn du noch 100 € drauf legst dann bekommst du ne Azbox welche hier im Forum auch sehr gut supportet wird!
 
AW: suche: günstige HD box zweitgerät!

Es gibt doch von "WiSi" so ein ganz brauchbares Teil:

"WISI OR 180 HDMI HDTV Receiver"

oder baugleich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suche: günstige HD box zweitgerät!

Stimmt an den hab ich gar nicht gedacht!!! Das wäre für das Geld was du ausgeben möchtest echt eine alternative!!
 
AW: suche: günstige HD box zweitgerät!

ja da hast du beide comag geräte einmal das hier und einmal Comag SL 100 HD
 
AW: suche: günstige HD box zweitgerät!

Es gibt inzwischen den SL HD 100 S vom Hersteller SL und einmal den SL 100 HD von Comag. Beide in der gleichen Preisklasse aber kein Clone, wobei der SL HD 100S wesentlich schlechter ausgestattet ist. Auserdem gibt es ein neues Modell von Comag, nennt sich SL 90 HD mit nur 1 CI Schacht, nur Numerisches Display, USB auf der Rückseite und anderen kleinen Änderungen, Software soll die gleiche laufen wie bei dem SL 100 Hd (mit EMU), wurde in einer Supermarktkette für 88,- Eur. angeboten.
 
AW: suche: günstige HD box zweitgerät!

der HDTV Receiver Smart MX 92 ist auch ein super receiver für wenig geld und man kann sogar eine externe festplatte über USB anschließen und bekommt dadurch einen festplattenreceiver
wer nur mal ein bis zwei filme speichern will kann sich auch mit einem 8 GB oder 16 GB USb Stick begnügen

bekommen kann man den receiver schon für ca. 120 euro

Gruß
 
AW: suche: günstige HD box zweitgerät!

Lieber nichts schreiben als solchen Unsinn,


Gruß Mic
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche: günstige HD box zweitgerät!

Hääh??? Schlecht geschlafen???:JC_hmmm:
 
AW: suche: günstige HD box zweitgerät!

der comag sl 100 hd wirkt recht okay!
läuft das ding recht stanil?

der gefällt mir bis jetzt mit abstand am besten!

gbts etwas was gegen dieses teil spricht?

wie ist der topfield 7710 hsci?
ich weiß gibts schon länger aber ist er noch ok?


danke für eure hilfe!!
 
AW: suche: günstige HD box zweitgerät!

schau mal in die Aktuelle CT (Nr.16) da werden günstige HD DVB-S Reciver getestet
 
AW: suche: günstige HD box zweitgerät!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Der Comag läuft bei mir problemlos,keine Abstürze. Der EPG dürfte ausführlicher sein. Wenn über einige Stunden der gleiche Sender läuft kommt es zu einem leichten Bild-Ton Versatz ,ist nach kurzem Umschalten wieder OK. Falls USB Stick für Aufnahmen benutzt wird, muss der ne sehr hohe Schreib - Lese Geschwindigkeit besitzen, bei ext. Platte keine Probleme.
 
Zurück
Oben