Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche :Grill Landmann Gussgrill no. 853

Black_Angel

Premium
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
926
Lösungen
1
Reaktionspunkte
221
Punkte
123
Wie schon der Titel sagt, suche den genannten Grill
Vielleicht hat noch jemand so ein Antikes Teil im Keller liegen

Wie die Bilder zeigen würde Das Teil so aussehen
 

Anhänge

  • Landmann 0853 Bild.png
    Landmann 0853 Bild.png
    161,4 KB · Aufrufe: 26
  • Landmann 0853_1 Bild.png
    Landmann 0853_1 Bild.png
    146,6 KB · Aufrufe: 26
hätest du deine anfrage 3 wochen früher gestartet , hätest du schon einz , hab vor genau 3 wochen genau den grill und noch 2 andere auf schrotplatz gefahren mit zimlich viel anderem schrot aus der garage und gartenschupen
meiner sah aber nicht so sauber aus als ich in ausgefahren habe

bei meinem waren aber die 2 front füse gebrochen

ich weis nicht wie lange die den schrot da sameln , aber glaube nicht das es noch zu finden sein wird zwischen den tonnen von anderen schrot
 
Hatte mal selber Einen, mit den Maßen 57x27, wenn mich gut erinnere
Aber als meine Eltern den Garten abgegeben haben, sagte ich, brauche den Grill auch nicht mehr (sehr falsche Entscheidung von mir)
Hatte mir einen Smoker, oder wie die heißen, Tonnen ähnlich zugelegt
Da aber jetzt die Kinder außer Haus sind, wäre so ein Peiga / Landmann wohl sehr gut bekommen.
 
ich hab letztes jahr ein Gas gril gekauft , deswegen wurde der alte entsorgt , mit alten metalresten sovie kupfer rohren , alte heizkörper , kabel usw. , eben alles was aus der renovierung übrig gebliben war , hab aleine für den ganzen schrot 620€ bekommen ;)
 
Zurück
Oben