Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apps & Games Suche gps navigation für windows phone 8.1 von samsung !!

todor_malce

Newbie
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, kann mir bitte wer helfen ??
Ich suche für mein SAMSUNG SMARTPHONE mit Windows 8.1 eine Navigation die über GPS OFFLINE läuft.
Habe mir die APONIA GPS NAVIGATION runtergeladen und die ist zwar super, aber jedoch nur die Testversion und die Vollversion kostet mir zu viel. Ich finde NAVIGON ist auch super, aber die kostet mir auch zu viel.
Kennt jemand eine gute NAVIGATIONS APP, die kostenlos ist und Offline funktioniert oder von wo ich NAVIGON oder APONIA gratis runterladen kann ??
Wäre für jeden Vorschlag sehr dankbar !!
Danke im Vorraus
 
AW: Suche gps navigation für windows phone 8.1 von samsung !!

Hallo,sieh mal im Store nach ob es Here für Dein Gerät gibt.Läuft auf meinem Windows Phone.
 
Zurück
Oben