Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche funktionierendes 790.kdb (key) File für AU

mukkefuck

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Essen-Krey
Hallo Leute!

Nutze die Firmware 20071231_PH_SD790BP_V0306.bin zur Zeit!
Habe als Key-File folgendes eingespielt:
KD_PW_AU_SD7200.kdb

Dennoch bleibt das Bild dunkel, erst wenn ich manuell den Key eingebe, wirds
Hell - nach einem Keywechsel wieder alles Dunkel.

AutoUpdate ist natürlich ON! Was habe ich übersehen?
(Meine andere Kabelbox hingegen läuft einwandfrei mit dem o.g. Key-File!)

DAnke für die Antwort!:8
 
AW: Suche funktionierendes 790.kdb (key) File für AU

Vielleicht wäre es noch gut zu erwähnen das es sich bei meiner Box um eine
SD 790 BP handelt. Ist meine 2te Box, als erste habe ich die sd7900 BP.
Nur zur Info!:dance3:
 
AW: Suche funktionierendes 790.kdb (key) File für AU

Mit der richtigen FW braucht der 790 BP kein Keyfile. Das Keyfile für den 7200 wir ausschließlich für Kabelfernseh-Empfang benötigt!!!
 
AW: Suche funktionierendes 790.kdb (key) File für AU

Also ist der Grund warum AU nicht läuft der, das ich eine falsche KeyListe
eingespielt habe. GUT! Aber wie lösche ich die eingespielte KeyListe, damit die Firmware selbst anfängt zu backen?

Gerade eben war schon wieder ein Key wechsel und ich habe nur noch updating Key auf´m Schirm! Natürlich könnte ioch wieder manuell eingeben, aber diesmal will ich es hinkriegen das die Kiste es selbst schafft.

Also bitte um Rat, wie ich die KeyListe lösche oder Zurücksetze, wie auch immer damit es endlich klappt!

Danke!:good:
 
AW: Suche funktionierendes 790.kdb (key) File für AU

Gebe mir selbst die Antwort!

Einfach die "blaue" Taste im Key-Editor drücken! Warten!
Ca. 2 Minuten später wird Prem*** hell, allerdings nicht ARENA!

Weiß jemand warum?

Stelle die Frage als neues Thema!

mfg:good:
 
Zurück
Oben