Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche funktionierende Version von Igo Primo für mein China Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dento18

Newbie
Registriert
4. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wie schon im Titel beschrieben, such ich eine Version von Igo primo.
Hab auf meiner SD Karte Igo 8.3.2.93112 oben und würde gerne eine aktuelle Version haben.
Leider bin ich da technisch nicht so versiert!:emoticon-0111-blush
Auf Deutsch bitte! Und 640x480!
Hab schon das Forum durchsucht, bin aber nicht richtig schlau bzw. fündig geworden!

Ich hofffe mir kann da wer weiter helfen!
Downloadlink bitte auch gern als PN!

Danke!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche funktionierende Version von Igo Primo für mein China Radio

Hallo,
von was suchen Sie denn die Aktuelle Version von iGO8 wie im Text erwähnt oder von iGO Primo?
mfg
 
AW: Suche funktionierende Version von Igo Primo für mein China Radio

die Auflösung gibt es bei Primo nicht
 
AW: Suche funktionierende Version von Igo Primo für mein China Radio

Ich suche Igo Primo!
Laut Herstellerangabe meines Radios hab ich eine Auflösung von 800x480.
Ich hab mir jetzt hier im Forum Primo in 800x480 runtergeladen, aber bei wird der rechte Teil des Bildes abgeschnitten.
Von daher nehm ich an, dass mein Gerät nur eine Auflösung von 640x480 unterstützt.
Da werd ich wohl Pech haben, mit Igo Primo!
 
AW: Suche funktionierende Version von Igo Primo für mein China Radio

Auf meinem China-RNS läuft Primo 1.2 total problemlos bei 800x480. Leider funktioniert das Online-TMC nicht...
 
AW: Suche funktionierende Version von Igo Primo für mein China Radio

Hallo masadanona

ich glaube die Online-TMC Funktion geht nur über Bluetooth da Ihr Handy mit dem Radio verbunden sein muss.
mfg
 
AW: Suche funktionierende Version von Igo Primo für mein China Radio

Ist es natürlich - Radio dient ja auch als Freisprecheinrichtung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche funktionierende Version von Igo Primo für mein China Radio

Hi @masadanona kannst du bitte deine Version hochladen oder mir sagen , wo ich es runterladen kann ?
deine Version würde ich gerne testen ,weil ich auch ein China-Radio (wince 5) habe .
 
AW: Suche funktionierende Version von Igo Primo für mein China Radio

Alles was du brauchst, wirst du entweder bei Trockensuppe finden

Ich habe das von hier genommen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Leider bringe ich die Google Local Search und das Online-TMC nicht zum Laufen. Wenn da jemandem was einfällt, wäre ich sehr dankbar.

Viel Spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben