Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche funktionierende Sys.txt für TP500 ??

jufabe

Newbie
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
ich möchte meinem TP500 zu TMC und TMC-pro zus. mit IGO Primo verhelfen bekomme es aber mit der Sys.txt nicht geregelt.
Hat jemand eine funktionierende mit der er mich unterstützen könnte, wäre echt super!!!

Gruß
jufabe
 
AW: Suche funktionierende Sys.txt für TP500 ??

Hallo,
Die Licencen (Richtig geschrieben?) für TMC + Pro hast Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche funktionierende Sys.txt für TP500 ??

Hallo,
ich habe diese Version: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro
auf SD und habe sonst nichts verändert ausser Startdateien für Blaupunkt hinzugefügt und Pfad für IGO geändert.

cu
jufabe
 
AW: Suche funktionierende Sys.txt für TP500 ??

Also, ich hab mich schon lange nicht mehr
mit Primo beschäftigt.:(
Hab aber das für Dich gefunden:
https://www.digital-eliteboard.com/f1072/info-igo-primo-faq-98193/
Schau mal bei Punkt 27
Kennst Du die baudrate + Com von Deinem TP500?
Die dann dementsprechend ändern.
Sonst wieder nochfragen.:emoticon-0144-nod:
Danke an 180er für die super Arbeit!!

OT. gibt es Ihn überhaupt noch?
 
AW: Suche funktionierende Sys.txt für TP500 ??

Also nach einigen Probeläufen und Löschungen aus der sys.txt läuft das Ganze.
Ich habe noch nichts über die baudrate + Com gefunden. Vielleicht weiß ja jemand wie man es heraus findet bzw. es kennt jemand die beiden und teilt sie mit.

cu
jufabe
 
AW: Suche funktionierende Sys.txt für TP500 ??

Nach Langer Suche, habe ich das gefunden:
TravelPilot500..... COM1, 34800
Mußt Du mal ausprobieren.
 
AW: Suche funktionierende Sys.txt für TP500 ??

Danke für Deine Mühe!!!!

Werds gleich mal testen.

cu
jufabe
 
AW: Suche funktionierende Sys.txt für TP500 ??

So, habs mal ausprobiert.
Ich glaube das da etwas nicht5 stimmt.
Wenn das Gerät mal kurz in den Std.by Modus wechselt hängt es sich auf.
Kann man den Port und die Baud Rate nicht irgenwie auslesen bzw. an gesicherte Infos kommen?

cu

jufabe
 
AW: Suche funktionierende Sys.txt für TP500 ??

Du könntest mal eine Igo8 Version ausprobieren, da kannst Du den Port suchen lassen.
Die Einträge findest Du dann im Ordner "Save" und dort in der "System.ini"
 
AW: Suche funktionierende Sys.txt für TP500 ??

Hab ich gemacht.
Port 1 sollte nach IGO8 stimmen, Baudrate ???? wird aber wohl die sein die Du geschrieben hast. Muss jetzt halt wieder einige Einträge aus der sys.txt löschen oder ändern. Genau genommen ist es ein sehr zeitaufwendiges Spielzeug.

cu
jufabe
 
Zurück
Oben