Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche für TomTom die Bordatlas Poi

womofahrer47

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2016
Beiträge
83
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Such für TomTom die Bordatlas Poi 2019 (Wohnmobilstellplätze), wo die Seiten für "BORDATLAS 2019" mit angegeben sind, ich denk es ist die originaldatei von Bordatlas.
Habe schon den ganzen Tag im IN gesucht und nichts gefunden. Auf der IN Seite vom Bordatlas, sin schon die für 2020 frei zum downloaden.
Wäre euch sehr dankbar.

womofahrer47
 
Danke, nicht das was ich suchte.
Super Plätz, ist aber nicht BOA-2019 mit Seitenangabe für den BOA
Vielleicht für ein anderer WOMO-Fahrer hilfsreich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@womofahrer47: Suchst du etwa das (gefunden hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
):
@Enny: Stellplatz-POIs auf dem Navi sind ja ganz gut, aber die Vorsichtigen möchten vorher genau wissen, was der jeweilige Platz bietet. Nicht dass man nachher auf einem Platz landet, wo die Wohnwagen alle mit roten Laternen illuminiert sind :smirk:. Daher die Seitenangabe im POI zum Nachschlagen in dem dicken Wälzer.
 

Anhänge

  • Bordatlas_ov2.rar
    179,2 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
:grinning: :grinning: jetzt ist der Groschen, glaub ich gefallen. Er hat noch einen 2019 BA und braucht dazu die alten Ovis mit Seitenangabe:kissingclosed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben