Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche für smartfone so was wie oscam infophp

AW: suche für smartfone so was wie oscam infophp

ist das der einziger ???

ich kann zwar über dyndns komplet drauf , aber auf dem 6" display ist das nicht so einfach wie auf dem pc bildschirm

@elute
cam monitor hab ich schon getestet , ist nichts für mich
 
AW: suche für smartfone so was wie oscam infophp

/touch/ am Ende der URL dran hängen, wenn touch Unterstützung mit dabei ist.
Touch interface support: yes
 
AW: suche für smartfone so was wie oscam infophp

@Brainbug01
das mit dem /touch/ ist mir schon bekant , blos es zeig nicht das was ich will

ich möchte ganz normale oscam oberfläche auf dem smartfon sehen , so das ich auch was bearbeiten kann

wenn ich mich einloge , kann ich zwar ales sehen und bearbeiten , es ist aber viel zu klein auf dem diasplay , kann man das nicht irgend wie teilen , vergrösenrn ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben