Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche für Sky über Kabel Deutschland

W

Westbau

Guest
Also ist eine Karte von Kabel Deutschland! Aber die habe ich nicht abonniert sonder sehe damit die Sky sender auf dem Sky-reciever!
Auf der anderen Seite steht oben links G02 mehr weiß ich nicht!


also habe mir neuen Ferseher gekauft und der hat alle Sky Programme schon installiert nur gehen nicht! Er hat einen CI+ slot!
Ich habe Sky noch 10 monate komplett paket! Alles über Kabel deutschland!
Jetzt möchte ich die Karte im Ferseher intregieren! welces CI Modul brauche ich dafür?

Bitte also um hilfe!

wenn ich hier falsch bin bitte ich um entschuldigung!

mfg
Westbau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche für Sky über Kabel Deutschland

Thema verschoben, für weitere Tipps müssten wir aber wissen was für eine Karte du hast!
 
AW: Suche für Sky über Kabel Deutschland

Nicht nur welche Karte ist wichtig sondern vorallem auch was für ein TV!
Denn schlieslich muss das CI Modul in den TV gesteckt werden und dort auch funktionieren
 
AW: Suche für Sky über Kabel Deutschland

Okay dann mal los!

TV -Gerät
LG Pla 60PV250 CI+
Smartcard Kabel Deutschland G02
Antenne Kabel

Möchte dafür ein CI+ Modul für den Fernseher damit ich den Reciever von Sky trenne und dann alles über den TV schalten kann! Programme schon alle in der Senderliste beim TV!

Bei Ebay gibt es viele Module! blaue und gelbe!
Bei Kabel Deutschland bekomme ich kein Modul nur wenn ich bei ihnen vertrag mache!
Also wer kann mir sagen welche Karte ich kaufen kann bei Ebay, oder auf welche Bezeichnung ich achten muß oder vielleicht hat hier jemand ein Modul das bei mir passt undd loswerden will!

MFG
Westbau

Und schon mal danke für eure Teilnahme an meinem Problem!

MFG
 
AW: Suche für Sky über Kabel Deutschland

Bin ich leicht überfragt... muss dir jmd anderes genauer beantworten


Ob CI oder CI+ ist leider auch ein wichtiger Unterschied

Die meisten nutzen ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Module - davon gibt es mehrere Modelle - kommt dabei aber eben darauf an ob das jeweilige Module deine Karte unterstützt

ALLERDINGS: Laut KD funktioniert eine G02 nicht mit dem AlphaCrypt!

Siehe dazu ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da steht auch noch ein weiterer, für dich wichtiger Hinweis:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


 
AW: Suche für Sky über Kabel Deutschland

@Westbau

Dein TV hat einen CI+ schacht da kannst du das KD Modul nutzen. Das kannst du zum Beispiel Link veralten (gelöscht) bekommen oder mal bei 123 schauen.

Nur als Info:
Wie RoterBaron schon geschrieben hat. Es kommt drauf an ob dein TV ein CI oder CI+ schacht hat. Bei einen normalen CI schacht müsstest zum Beispiel das Unicam Modul nehmen + Programmer. Bin mir aber nicht ganz sicher
 
AW: Suche für Sky über Kabel Deutschland

Alle klar! Habe mir eins gekauft bei CS-Multimedia! Da stand extra dabei für G02 Karten! inkl Versand 58 euro! Und schon verschickt!

Hat diese Bezeichnung "Smart CI+ Modul Kabel Deutschland SCAM-CG1"

Also melde mich dann noch mal ob alles läuft! Falls mal wieder einer so etwas such, weiß man wie die Karte heißt!


Danke an alle und schönen Abend noch!!
 
Zurück
Oben