Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS1 Suche für Playstation1 mit chip Spiele

tarkanku

Newbie
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi leute
von einem bekannten der sohn hat
die PSP1 mit chip,da wollte ich für ihn
paar spiele brennen,sind die spiele hier im sammelthread für
PSP1 geeignet,und wie muss ich die spiele brennen
das die auf der PSP1 laufen?????
bedanke mich im voraus
für eure hilfe:41:
 
AW: Suche für Playstation1 mit chip Spiele

Für die Playstation 1 kannst du die Spiele nicht nehmen. Wenn du Original Spiele hast, so kannst du sie mit Clonecd brennen. Ein besonderen Schutz gibt es nicht dein PS1 Spiele. Bekommen tust du noch Spiele bei Torrent. Da das Modell schon ein Oldie ist, ist es nicht einfach noch an Spiele zu kommen.
 
AW: Suche für Playstation1 mit chip Spiele

@ tarkanku

meinst du jetzt psp oder ps1?
in der überschrift schreibst du playstation 1
im text dann psp1 (wahrscheinlich meinst du die fat psp)
 
AW: Suche für Playstation1 mit chip Spiele

Also ich bin nach der überschrift gegangen da er auch von einen Chip geredet hat. In der PSP braucht man ja bekanntlich keinen Chip :)
 
AW: Suche für Playstation1 mit chip Spiele

dann ist das thema hier falsch.:16::16::16:
 
AW: Suche für Playstation1 mit chip Spiele

Suche playstation 2 mit Brennerchip :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
He.
Ist die Playstadion 1 eigendlich noch aktuell?
Tschüß.

Wieso, soll ich darauf antworten?

Nr. 6 ist immer gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche für Playstation1 mit chip Spiele

ich habe noch ne ps1 mit chip und ca. 150 spiele wenn interesse mit preisvorstellung per pn
 
AW: Suche für Playstation1 Spiele

hey
wo kann mann denn wohl ps1 spiele für kinder saugen ?
mein kleiner hat eine geschenkt bekommen und leider sind nur 2 spiele dabei .
eins davon ist schon kaputt , da er sie verkratzt hat .

DANKE
 
Zurück
Oben