Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche für NavGear RS 50 3D original data.zip + branding.zip + mobilenavigator.exe

choovio

Newbie
Registriert
4. Oktober 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe seit heute ein NavGear RS 50 3D. Leider habe ich versehentlich folgende original Dateien überschrieben:

branding.zip

data.zip
mobilenavigartor.exe

Kann mir bitte, bitte jemand helfen? :(

Grüße choovio
 
AW: Suche für NavGear RS 50 3D original data.zip + branding.zip + mobilenavigator.exe

Hi,
Schaue hier rein, da ist eine neuere Version wie die Orig. da läuft auch alles TMC, GPS und so weiter

MfG
 
AW: Suche für NavGear RS 50 3D original data.zip + branding.zip + mobilenavigator.exe

Danke für die schnelle Hilfe, aber leider sind die Links dort alle down.

Gruß
 
AW: Suche für NavGear RS 50 3D original data.zip + branding.zip + mobilenavigator.exe

Hi,
der Alternativ Download 2 ist noch Online wenn du denn Hoster dcupload.com, Zippyshare.com wählst das sind 2 Oberen was ich Getestet habe
alles kann man ohne Wartezeit direkt Downloaden

MfG
 
AW: Suche für NavGear RS 50 3D original data.zip + branding.zip + mobilenavigator.exe

Super! das habe ich total übersehen. Werde die neuen Dateien gleich morgen testen.
Falls mir vielleicht Jemand die original Dateien totzdem noch zukommen lassen würde wäre ich wirklich dankbar. So könnte ich im Garantiefall das Gerät mit orig. Software zurücksenden.

Danke Gruß choovio
 
Zurück
Oben