Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche für kumpel ein receiver

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo ich wollte nach fragen wegen meinem kumpel da er einen receiver haben will der zwischen 200 bis 250 euro kostet und ob sowas gibt

er möchte einen receiver haben der hd programme empfängt und einen internet anschlus hat mit dem mann ins internet gehen kann und filme schauen kann zb wie maxdomme oder andere seiten

danke im voraus

mfg. openbox x730
 
AW: suche für kumpel ein receiver

für den preiß gibt es die AZBox elite allerdings hat dein kumpel da auch noch etwas bastelspaß, da die Box noch nicht perfekt ist.
 
AW: suche für kumpel ein receiver

ok danke

problem ist er kann da nicht viel basteln usw da er fast keine erfahrung hat
und kenn bei sollche sachen nicht aus

mfg. openbox x730
 
AW: suche für kumpel ein receiver

wenn es so ist rate ich die box nicht zu kaufen. dann lieber paar euronen drauf packen und ne dream 800 holen oder eben mal die kathrein anschauen, die sollen auch nicht schlecht sein , allerdings kenne ich mich mit der kathi nicht aus.
 
AW: suche für kumpel ein receiver

wollte nochmal nach fragen was muss mann beim azbox da alles reinbasteln sind die sachen wichtig oder nicht so wichtig

und wie sieht aus mit dem

kathrein ufs 912si
kathrein ufs 904sw
kathrein ufs 903si

mfg. openbox x730
 
AW: suche für kumpel ein receiver

in der az ist das problem, das es noch keine richtige firm gibt sind alles nur betas und somit alle nicht 100% lauffähig. mit den anderen resis kann ich dir nicht weiter helfen.
 
AW: suche für kumpel ein receiver

ach so ok vielen danke für die hilfe

mfg. openbox x730
 
AW: suche für kumpel ein receiver

wollte noch mal nachfragen gibt es noch andere receiver die hd empfangen und internet zugang haben um videos dort zu schauen über internet so wie maxdome usw

bis max 300 euro

gruß openbox x730
 
AW: suche für kumpel ein receiver

Die Kathrein UFS 910 hatte ich bis vor etwa einem Monat und bin auf eine Dreambox 800 umgestiegen. Also wenn die Dream mal eingerichtet ist läuft sie, im Gegensatz zur Kathrein die immer Baustelle war.
 
AW: suche für kumpel ein receiver

dreambox ist zu teuer so viel kohle habe ich und mein kumpel nicht

gruß openbox x730
 
Zurück
Oben