Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche für iGO8.3.4 & Nextgen Skins (800x480)

knowing

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. September 2016
Beiträge
51
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo,

Ich Suche Skins für iGO8.3.4 und Nextgen.

Wenn jemand gute Skins hat,wäre super wenn Ihr mir diese Hochladen würdet.

Viele Grüße
knowing
 
@knowing

Wo ein Wille ist, ist auch Weg.

Hier gibt es doch gute Skins, sogar mit Support!
Man braucht nur die Beiträge/Angebote zu studieren bzw. zu testen, zumal die Geschmäcker (auch was die Zusätze in den Skins betrifft) sehr unterschiedlich sind.

Wenn ein Angebot down ist, dann einfach dem Anbieter eine nette PN schreiben.

Es sei denn man ist zu faul, und will darum alles auf einem Silbertablett serviert bekommen.
 
@igoneu
Ich habe das schon alles durch gelesen.
Viele sind Offline was mir gefällt.
Und der User der das Anbietet war lange nicht mehr Online,daher habe ich hier die Suche gestartet.

Vielleicht hat jemand ja Packs aufm PC wo er mir hier Hochladet.

Und ja ich brauche es für WinCe
 
Welche(s) ist Offline?
Sonst kann es doch passieren, du bekommst Links/Angebote, aber das gesuchte ist trotzdem nicht dabei.
 
Ich bin grade hier am Lesen.

Habe eins davon geladen,bei Nextgen ist aber Kompliziert bei Skins Einfügen als bei Primo.
 
Dies ist für Android, du suchst doch aber WinCE !!
Nun bleibe mal bei der Sache.
Außerdem sind die Skins in der Regel auf eine bestimme Versionsnummer gemünzt.
 
nicht kompliziert, man muss nur schauen und dann findet man auch hier.
nöö guckst du hier bitte!
 
Danke, aber für igo 8 ist so gut wie kein skins zu finden die passend sind.

Geht denn die Skins von Primo auf normale alten igo 8 ?

Weil für primo gibt es ja genügende Skins.

Bei mir macht leider Primo probleme,sonst würde ich diese in meinem Auto benutzen.Habe das problem das beim Fahren die Stimme laut und wieder dann normal wird.

Bei Primo8 und Nextgen habe ich das nicht,hier ist Definitiv ein Fehler des Software (Primo) was Auftritt bei manchen Geräten.

EDIT:
das mit Skin von Primo,habe ich mal getestet,die Skins kann man wählen aber nicht bestätigen.Geht nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben