Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down suche für gopal5-77921 tmc pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kloster65

Newbie
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hab im board gesucht aber leider nichts gefunden, brauche hilfe für tmc pro bei der version 77921
 
AW: suche für gopal5-77921 tmc pro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------






Diese Version 77921 ist ohne TMC, BT und Telefonbuch!

Du kannst mit Die TMC von Version 77169 versuchen.

Der Ordner 1 einfach umtauschen.


[DOWN]TMC_77169[/DOWN]




Grüß opica1945
 
AW: suche für gopal5-77921 tmc pro

danke euch beiden, hat aber leider nicht funktioniert, hab es komplet neu installieren müssen, aber danke euch beiden nochmal für die schnelle antwort hab nun die 77918 aufgespielt und nun läuft auch tmc pro wieder

gruß kloster
 
AW: suche für gopal5-77921 tmc pro

@kloster65


Das ist ohne Zweifel dass muss neuer Installation

durchführen !!!



Grüß opica1945


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben