Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche für fte u4111

diggi

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo.suche für den u4111 in neuen patch. und zwar möcht ich die original einstellungen,sprich die orignalsoftware behalten..aber wo ich prem..und polsat au sind..damit ich hotbird programme entschlüss... kann..

habe die keys für polsat und prem.. drauf.nur kann ich bei hotbird trotzdem nix empfangen..da kommt dauerd kein signal.
wes sind gute patch im forum,nur suche ich ohne austria programme.
wer könnte mir da weiterhelfen.wäre sehr dankbar..was nützen 1000 programme wenn die hälfte net geht :-(..

dank euch im voraus..
 
danke für die schnelle antwort..schon probiert..da bleibt das selbe problem!grübel..grübel..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
Bei einigen ist das wenn sie die Einstellung umstellen das sie denn Receiver aus und wieder anmachen müssen,das aber jedesmal wenn sie Astra o Hotbird sehen wollen?
Welche Soft hast du denn drauf?
Von wann ist die denn,du kannst ja deine Senndeliste behalten wenn du eine neue Soft mit maincode patchen tusts,ein versuch ist es wert kann ja nix pasieren vieleicht funzt es ja ;)
elkatze
 
habe die originalsoftware drauf..mit neuen update..naja net ganz neu..

leider auch keine sender liste mehr..durch mein vielen probieren hats mir heute hunderte kanäle neu eingespielt..bin langsam am verzweifeln:Enojado:
was für neue meinst denn an software?
habe die ja auch schon gehabt die mit austria programme..war das selbe.

danke dir für die hilfe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
diese hier ist mit Maincode 24.12 sind aber neue Sender dazu gekommen,Passion usw demm entsprechent was du haben willst musst du das im Loader einstellen,der Satellit hotbird ist mit drinn aber ohne Programme,musst du Sender lauf machen und LNB einstellungen ändern,
und denn aktuellen key eingeben AU ist schon ausgestellt das er nicht einfriert !
Hier die Codes beim Patchen:
Zur Info:
Codes beim Flashen:zb für ALIMINIUPG Vr.4.0
allcode+bootloader = Alle Daten mit Bootloader
allcode = Alle Daten ohne Bootloader
maincode = Firmware mit Emu, ohne Programmliste oder Settings
CAS_data = Provider + Keys
ScriptGUI = Menüanimation + Farben (z.B blau)
Radioback = Radio-Hintergrundbild / Bootlogo
defaultdb = Werkseinstellungen (vermutlich)
userdb = Programmliste + Backup davon, incl. sämtlicher User-Settings (LNB, Sperre, Uhrzeit)
Mach euch aber sicherheitshalber ein Dump von eurer Soft!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Link veralten (gelöscht)>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
elkatze
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche Sat-Anlage hast du?
Wie hast du unter Antenneneinstellung die LNB bei Astra und bei Hotbird eingestellt? (DiseqC1.0)

Bei meiner Soft (Austria Edition Astra+Hotbird) ist folgendes voreingestellt:
Hotbird = LNB 1
Astra = LNB 2

Wenn du kein Signal bekommst, dann dreh das um, Astra=1 und Hotbird=2, müsste eigentlich funzen, das richtige Einstellung siehst du sofort an den Signalbalken unten.
 
AW: suche für fte u4111

hallo goggi..also wie ich es auch wechsle..egal ob lnb1 oder lnb2(hotbird)ich bekomm kaum ein brauchbares signal..also bleiben die programme dunkel..es kommt .. kein signal....

was nu?

lg diggi:8
 
AW: suche für fte u4111

Vermutlich ist dein LNB auf Hotbird nicht genügend ausgerichtet, dann hast du ein zu schwaches Signal.

Welche Anlage hast du überhaupt?
 
AW: suche für fte u4111

hallo goggi.. welche anlage..gute frage..da müsst ich meinen vermieter fragen..

stimmt habe ein zu schwaches signal liegt bei ca 30 % stärke liegt bei 11%:fie:..
wie könnte mann das ändern,wenn überhaupt..

danke für antwoten und hilfe

mfg diggi:8
 
AW: suche für fte u4111

hallo..speziell @elkatze und goggi..

folgendes problem..habe ja kein signal auf hotbird bekommen,siehe letzte artikel..nun wenn ich die tp-liste für hotbird(goggis austria version)lösch neu programm suchlauf mach schlägt hotbird signal aus bis 80%,nun findet er aber nicht mehr die vorgegebenen programme die frauf waren ausser virle französische..und die bleiben verschlüsselt..wat nu?bitte um hilfe.danke
 
AW: suche für fte u4111

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche Programme findet er denn? schau dir mal die Liste durch und vergleiche die Transponderdaten einiger Sender mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich vermute du findest Astra-Programme.

Erklärung: Du hast offenbar bei Hotbird diesselbe LNB wie bei Astra eingestellt, dann findet der Receiver bei einem Suchlauf auf Hotbird fälschlicherweise einige Programme auf Astra.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben