Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche für 2620cxci setedit ( vollversion )

Aliko27

Newbie
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo leute suche für edision 2620cxci setedit wenns geht bitte vollversion und zwar hab folgendes problem ich hab den neuen firmware aufgespielt aber ich kann's leider nicht diseq einstellung ändern egal was ich mache es bleibt immer 1 astra 2 hotbird ich will statt hotbird türksat aber da es beim setedit demo vers. ist kann man nicht viel ändern oder bitte um einen neuen setting 1türksat 2 astra danke im voraus.:JC_hmmm:
 
AW: suche für 2620cxci setedit ( vollversion )

h**p://setedit.de/SetEdit.php?spr=1&Editor=43
 
AW: suche für 2620cxci setedit ( vollversion )

danke, für die hilfe aber gibt es da kein andere möglichkeit wie patch oder was 19,99€ würd ich ehrlich gesagt nicht zahlen ich brauch das vielleicht 1 mal im jahr oder nie es handelt sich bei mir nur weil mann beim diseq einstellung die satelitten nicht speichern kann.
 
AW: suche für 2620cxci setedit ( vollversion )

Hallo Alko27,

lad die Testversion ruhig herunter. Die ist kostenlos. Da kannst du auch Software mit flashen.
Der einzige Unterschied zur kostenpflichtigen Vollversion: Man kann nur 19 Sender auf einmal verschieben. Danach muß man speichern und das Programm schließen. Beim nächsten Start wieder 19 verschieben, speichern und schließen.
Ein wenig umständlich. Aber wenigstens für lau.
Wer das nicht wiil, zahlt eben.

Mlg piloten
 
AW: suche für 2620cxci setedit ( vollversion )

Die Free nützt ihm nur nichts, weil er beim Ändern der Satellitenreihenfolge sicher mehr als 19 Sender auf einmal ändert.
 
Zurück
Oben